Zitat Zitat von Julez Beitrag anzeigen
Ich halte das für keine gute Idee. Meiner Meinung nach sollte ein Spiel nur von dem abgeschlossen werden, der auch damit begonnen hat. Letztendlich würde das nur in einer Enttäuschung für diejenigen enden, die Gefallen an dem Spiel hatten. Niemand sitzt in Deamonic's Kopf und kann das Spiel so umsetzen, wie es wohl am Ende gedacht war.
Er hatte gesagt, er gibt es für die Allgemeinheit frei. Für die, die es gern beendet haben wollen, auch wenn ihm selber das Spiel sehr am herzen liegt. Er hat aber einfach keine Zeit und Motviation mehr dafür, es zu beenden, auch wenn er es liebt! Klar, wenn ein anderer sich daran machen will, kann man sowas denken. Und ja, das jedes Spiel, dass von den Macher selbst erschaffen wird, hat sein Charme und wenn ein anderer, es übernimmt, könnte sowas durch aus vorkommen. Aber Deam hätte es mir in der Nachricht ja nicht gesagt, wenn er damit ein Problem hätte. Ich habe ihn nur gefragt, wieso er es nicht beeden wird/kann.

Das mit, dass er es für die Allgemeinheit freistellt, damit es einer beenden kann wenn er will, kam von ihm. Ich bin nicht so gut in Makern, ich kann nur Geschichten erschaffen und Beta-helfen. Ich weiß daher auch überhaupt nicht, ob jemand überhaupt Interesse hätte, dass Werk zu beenden.