Finde, dass alles seine nominierungs- und gewinn Berechtigung hat, solange die Leute es wählen. So einfach.
Wenn die meisten Leute Onna Gokoro wählen, dann hat die Mehrheit eben gesprochen, Kein Grund sich aufzuregen.
Qualität hat mMn auch nichts mit Spielzeit zu tun.
Und selbst wenn es nur eine Sympathie-Wahl wäre: Dann wird es halt zum symphatischsten Projekt des Monats gewählt.
Was mich eigentlich stört und hier (vermutlich) viel mehr das Problem darstellt:
Die PdM Wahl findet nicht mehr monatlich statt, weswegen viele Projekte nicht mal den Ansatz einer Chance gegen die Konkurenz haben, obwohl auch diese eine Würdigung wert sind.
Dazu würde ich gerne eine Kleinigkeit loswerden, zu der mich Vreeky animiert hat.
Werbung für coole Spiele in der Signatur:
(Meine Signatur ist zwar noch nicht entsprechend angepasst, aber...)
Besagter Vreek hatte die Idee, dass man für Projekte die man mag, in seiner Signatur Werbung macht. (Siehe einen Post von Vreeky / seine Signatur) so kann jeder Aufmerksamkeit auf seine "Lieblingsprojekte" lenken und seine "Zuneigung" dazu kundtun.
Sowas wird ja schon teilweise praktiziert, wobei meistens ein einziges Spiel bewordebn wird (SKS, 3 Moons)
Es wäre schön, wenn so viele Leute wie möglich mitmachen, damit andere anhand von den Signaturen der User hier gleich sieht, was interessant sein könnte, ohne den kompletten Vorstellungsthread durchwühlen zu müssen ^^