-
Waldläufer
Hallo liebe Makergemeinde
Ich habe mein Spiel selbst auf Bugs etc. nochmals komplett getestet und es sind doch noch ein zwei Fehler drinnen gewesen -.-
Ein Fehler war besonders schlimm und war für mehrere Freeze verantwortlich. Leider waren die EP Booster in Räumen platziert
wo eigentlich keine Waffe getragen werden kann und durch ein Level up hing sich das Spiel in dem Fall leider auf, tut mir Leid.
Natürlich habe ich die Fehler mit der neuen Version alle behoben und dem Addon noch ein Bonus hinzugefügt, die Bonuskammer.
Bin wirklich gespannt ob sie jemand findet ;-)
Der Downloadlink ist auf Seite 1 *grins*
@Krugelix
Mit dieser Version (1.01) kannst du nun nichts mehr falsch machen, alle Bugs sind behoben, bin gespannt auf dein Feedback ;-)
@Mr.Prinz
Mein Kollege war schon ganz überrascht das du mein Game überhaupt per Video getestet hast, wäre gespannt auf deine nächsten
Videos. Hatte mir auch schon mal überlegt vielleicht ein Speedrun aufm anderen Computer aufzunehmen :P
Meine Bestzeit war bisher mit dem Addon und 100% bei 236 Minuten aber ich kenne es ja auch auswendig 
Edit: Ich habe mir jetzt dein lets Test anschauen können und muss erstmal danke sagen.
Viele Dinge die du benannt hattest sind inzwischen zum positiven geändert worden (siehe Grafiken der Maschinengeräte oder Waffen werden nicht abgelegt usw.). Das mit den Logbüchern werde ich ändern, sodass man selbst entscheiden kann wann sie ausgeblendet werden sollen.
Habe auch bemerkt das es ein A und Enter Problem gibt, wird geändert ;-)
Achja plunder liegt nicht willkürlich rum, im Menü gibt es unter Modus den Suchmodus. Das mit U1 ist blöd gelaufen, bei mir ist das nicht so krampfhaft
ich werde es aber mit den Tastendrücken einfacher machen. Du fragtest ob einige Grafiken von mir sind, die Chozo statuen sowie u1 sind von Metroid.
Du wärest weiter gekommen hättest du aufgepasst was der Chozo für dich getan hat
er hat nämlich zwei Schalter auftauchen lassen die eine Höhle nördlich der Stätte geöffnet hätte ;-)
Gruß Steffen
Geändert von Krassos (03.02.2016 um 17:46 Uhr)