-
Gebannt!
Bin bei den Dämonen. Meiner Meinung nach etwas zu heftig - durch die Geschwindigkeit. Den ersten hatte ich mit Glück geschafft. Der zweite (hat auch mehr HP) heftig, da er ständig auf einem drauf ist und Schaden macht, auch wenn man versucht wegzulaufen. Man soll wohl um die Steine manövrieren und ihn sich fernhalten (das klappte beim ersten auch irgendwie, dass ich dahinter einfach durch den Stein schoss und auf ihn Schoss und er ne Zeit lang gar nicht an mich ran kam) klappt aber irgendwie nicht immer so richtig.
Das sind etwas nervige Kämpfe - da kann man die Lust dran verlieren. Mal gucken, ob ich es noch schaffe. Bisher sonst alles gut geklappt. Artefakte hab ich 27 von 30 und 2 noch bei so Verfluchten (muss ich noch Fossile sammeln). Letztes entweder übersehen oder es kommt noch im allerletzten Abschnitt wenn man die 3 Dämonen fertig hat.
Edit: Zweiten doch noch geschafft. Bin etwas weiter weg dass er fast nicht mehr sichtbar war dann hat er sich wohl irgendwo "verfangen" und ich hab einfach ins Leere geschossen von unten nach oben hinter nem Felsen und von links nach rechs gerannt. Irgendwann kam er dann aber auch aber das reichte so.
Geändert von PeteS (20.11.2015 um 13:51 Uhr)