Ok ich werde eine komplettlösung herstellen und danke
Schaue mal unter den Pilzen![]()
Ok ich werde eine komplettlösung herstellen und danke
Schaue mal unter den Pilzen![]()
Ach, das sollen riesige Pilze sein? Ich dachte immer das wären einfach nur stinknormale Bäume. (:
Danke für den Tipp. (:
Habs mir mal geladen und angespielt. Man merkt, dass wohl jahrelange harte Arbeit dahintersteckt. Allein schon beim Beginn und Intro. Wirkt alles sehr spannend. War "Krasso" dein früherer Nickname, weil da von "Krassos Kaserne" die Rede ist?
Karten bisher nicht so wirklich genutzt - aber gekauft. Etwas umständlich da immer ins Menü zu müssen und dann zwischen verschiedenen Ebenen zu wechseln. Aber bisher auch so den Weg gefunden.
Plunder is ne tolle Sache, dass sich da auch Sachen kombinieren lassen. Allerdings umständlich, wenn man was kaufen oder verkaufen will und ne bestimmte Menge erreichen (beim Kaufen) oder zurückhalten (beim Verkaufen) will. Dann muss man sich das im Menü erst merken und dann zum Händler. Wäre besser wenn der auch anzeigen könnte, wie viel man selber bei sich trägt.
Hänge an einer Stelle. Und zwar bei der Gipfelspitze (da wo es eisig ist) wo man das Lager aufbauen muss. Glaube ich habe da auch Bugs gefunden.