Keine Ahnung, da ich immer noch auf eine PN warte (Wink mit dem Zaunpfahl).
Keine Ahnung, da ich immer noch auf eine PN warte (Wink mit dem Zaunpfahl).
@Steffen90: Wo finde ich einen Hinweis auf den Code, den ich bei diesem Tor, in nördliche Richtung, eingeben muss?
Sobald du am Schalter bist erhältst du die Optionen code eingeben und Code entschlüsseln.
Sora ist mit den ersten Test fertig und es gab sogut wie keine Probleme im Spiel. Ich werde die Verbesserung übernehmen damit es noch besser wird.
An die Tester, ich habe den Link leider nicht auf mein handy und müsste dafür am pc![]()
Falls ihr nicht mehr warten könnt, dann könnte sora vielleicht so nett sein und euch den Link geben oder ihr wartet noch bis die ein zwei Verbesserungen eingebaut wurden und ich am pc bin.
Ihr entscheidet![]()
Wenn das Verbessern schnell geht wär ich dafür. Könnte auch erst ab heute Abend mit Testen beginnen, also wenn du bis dahin den neuen Link verteilst, würde das gut passen
Dann brauchen wir auch nicht die gleichen Fehler nochmal testen.
Jop so dachte ich es mir auch, okay ich schicke nachher per PN die verbesserte Version ;-)
@Steffen90: Ah, danke. Das kleine Menü hatte ich nicht bemerkt. (:
Ich freue mich schon auf die Vollversion. Die Demo hat damals bereits viel Spaß gemacht. Viel Erfolg beim Käfer raussuchen.![]()
@Steffen90: Hast du irgendwo schon mal eine Komplettlösung online gestellt, die du mir verlinken möchtest? (:
Geändert von Norpoleon (28.10.2015 um 19:40 Uhr)
@Norpoleon
Hmm es gibt noch keine Komplettlösung, da ich dachte die wird nicht benötigt :P
Vergiss die Karte nicht, die zeigt dir immer dein nächstes Ziel an, guck aber auch Unterirdisch.
@Ben
Danke für deine Interesse ;-)
Geändert von Krassos (30.10.2015 um 11:31 Uhr)
Steffen, entleer mal bitte deinen Postkasten. Will dir die neue Version meines Testberichts schicken. Oder falls du den Link zur ersten Version hast: Damit kannst du die aktualisierte Runterladen. Ich lad die immer an die selbe Stelle hoch und schreib dich dann an, wenn da was neues da ist.
Und falls du es noch nicht gemerkt hast: Du wurdest für das Projekt des Monats nominiert!
--
Ist meine erste Fehlerliste angekommen?
Ich bin mir jetzt gerade gar nicht mehr so sicher. \: