Hey Steffen ich wollte nur sagen, das dein Spiel sehr sehr cool ist. Macht Spaß. Ich let's playe es zurzeit.![]()
Hey Steffen ich wollte nur sagen, das dein Spiel sehr sehr cool ist. Macht Spaß. Ich let's playe es zurzeit.![]()
Wow was soll ich sagen, danke danke!
Find ich klasse das jemand so etwas macht, nur schade, dass eine neue Version mit vielen Verbesserungen und mehr Inhalt erscheinen wird, was nicht mehr in den let´s Plays vorhanden ist. Es wird die finale Demo zum Neujahr.
Das Spiel geht inzwischen gut voran!
Übernächste Woche denke ich wird die neue Version erscheinen mit einigen Extras z.B. den Arenamodus.
Viele fixes und Veränderungen wird es dieses mal geben.
Tut mir Leid, das ich mich einige Zeit nicht gemeldet habe, war in letzter Zeit wirklich gut beschäftigt.
Trotzdem Viel Spaß beim zocken!
So die neue Demo ist so gut wie fertig.
Bevor ich die Demo hochlade, benötige ich aber noch einen Tester für die Rechtschreibung.
Zwar hat Ave schon vieles korrigiert (nochmals Danke) aber inzwischen sind schon einige Texte mehr vorhanden die noch
nicht korrigiert wurden. Ich suche eine(n) freiwillige(n), der das Spiel komplett durchspielt und die Rechtschreibung korrigiert.
Also, wer Lust hat, nur zu!
LG Steffen
Die letzte Version der Demo:
http://www.file-upload.net/download-....0.3-.zip.html
Ich wünsche euch viel Spaß, Beschreibung des Spiels auf Seite 1.
LG
UPDATE: Ich musste die Demo neu hochladen, da ein zwei Chipsetfehler vorhanden waren.
Geändert von Krassos (22.02.2015 um 13:57 Uhr)
Leute ihr dürft ruhig mehr posten. Das Spiel ist gut. Hab die finale Demo ja auch vor kurzem gespielt und da auch noch bisschen Content gesehen und meiner Meinung nach ist das Spiel echt einen Blick (oder zwei, oder drei, oder...) wert. Fans von Metroid werden hiermit sehr viel Spaß haben und dürfen sich auf die VV freuen.
Und selbst wenn euch das Spiel nicht gefällt (was ich aber ehrlich nicht glaube, weil man hier eigentlich gut unterhalten wird) könnt ihr wenigstens etwas Zeit totschlagen. Also los los, runterladen, zocken, Bugs finden und reviewen.![]()
--
Ich kann das auch nur immer wieder unterstreichen!
Moment...
Leute ihr dürft ruhig mehr posten. Das Spiel ist gut. Hab die finale Demo ja auch vor kurzem gespielt und da auch noch bisschen Content gesehen und meiner Meinung nach ist das Spiel echt einen Blick (oder zwei, oder drei, oder...) wert. Fans von Metroid werden hiermit sehr viel Spaß haben und dürfen sich auf die VV freuen.
So!
Das hier ist mMn eines der vielversprechendsten Projekte, die nicht von einem der "berühmten" Macher stammen. Also anspielen! Jetzt!
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Ich danke euch beiden für euer feedback und werben meines Spiels =)
Werde noch für zusätzliche Anregung einen Trailer erstellen.
LG