Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 227

Thema: The History of Planet Bryyo [2.02b]

  1. #121

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Echt? Wieder was gelernt...

  2. #122
    Gut dann lade ich das morgen auch nochmal auf workupload hoch, danke ;-)

  3. #123
    Hey Steffen,

    der Download hat zwar bei mir geklappt, allerdings wurde mir beim entpacken die Meldung angezeigt, dass THo - PB (v1.01)\mp3\01_aktion.mp3 beschädigt sei, sowie das Archiv

    Ich warte erstmal auf den neuen Download und freue mich schon auf das Spiel

  4. #124
    Hmm....ärgerlich -.-
    Wie kann sowas passieren?
    Liegt das vllt auch am ZIP Archiv, doch lieber RAR? Ich bin nachher am pc und werde mich so schnell wie möglich drum kümmern.

  5. #125
    Ich habe nun Workupload benutzt.
    Der zweite Link steht hier und auf der ersten Seite, hoffe das funktioniert nun.

    http://workupload.com/file/a3KBX1zR

    Ich habe diese Version auch nochmal komplett durchgehauen und es sind mir noch ein zwei kleine Fehler passiert.

    - Wenn man in der FSS endeckt wird, teleportiert er in den falschen GameOver Screen was aber nicht schlimm ist.
    - Game Over Screen zeigt Wettereffekt an -.-
    - Ein bis zwei kleine Soundbugs, die aber schnell behoben sind.
    - Schreckensdom sind die Wände durchlaufbar...

    Wird aber mit der neuen Version behoben sein, ansonsten viel Spaß ;-)

    Geändert von Krassos (16.11.2015 um 16:34 Uhr)

  6. #126
    Läuft. Sogar mit meiner vollen Bandbreite. Danke für den reupload.

    Werd es demnächst mal testen und es eventuell auf Video festhalten.

  7. #127
    Ohha das wäre ja mal toll, ich mit mein Internet und pc würd's nicht so hinkriegen.

    Gut das es läuft, freue mich auf das Feedback ;-)

  8. #128

  9. #129
    Das gibt's doch nicht, ist es bei euch allen so oder nur bei dir? Vllt das falsche entpackungsprogramm?

    Werde mich morgen Mittag erst drum kümmern können...
    Vllt schickt dir norpoleon oder eddy die 1.0 Version in der Zeit. Ansonsten musst du nun leider wieder ein Tag warten, sry.

  10. #130
    Nö. Kein "falsches" Entpackungsprogramm. Einfach nur die Windows Standard-Entpackung. Ein User auf der vorherigen Seite hatte ja auch das Problem...

  11. #131
    Hmm ich packe es immer mit winrar auf zip. Probier es sonst mal damit, ist ein gutes Programm finde ich aber ich werde natürlich versuchen das hinzukriegen.

  12. #132
    Ich habe nun alles verbessert, selbst das mit dem Entpackungsproblem.

    Von Version 1.02 der Link: http://workupload.com/file/a3KBX1zR

    Inzwischen ist die Sache schon ganz rund geworden und freue mich auf Feedback für mein erstes Werk ;-)

  13. #133
    Ergebnisse des PdM:

    1. Platz: Ink Travellers von Lucy Fox - 17 gültige Stimmen
    2. Platz: The History of Planet Bryyo von Steffen90 - 13 gültige Stimmen
    3. Platz: Highland Quest von Coppelia - 10 gültige Stimmen

    Signaturen folgen bald Glückwunsch!

  14. #134
    Wow vielen dank an alle die mir ihre Stimme gaben. Natürlich auch dich caro, danke für den 2ten Platz

  15. #135
    @Steffen90: Erstmal herzlichen Glückwunsch zum 2ten Platz. (:

    Ich würde gerne dein Game weiter nach Fehlern durchwühlen, aber ich komme an einer Stelle überhaupt nicht weiter. \:



    EDIT: Es wäre wirklich toll, wenn du mal irgendwo eine Komplettlösung veröffentlichen würdest. (:

  16. #136
    Ok ich werde eine komplettlösung herstellen und danke
    Schaue mal unter den Pilzen

  17. #137
    Ach, das sollen riesige Pilze sein? Ich dachte immer das wären einfach nur stinknormale Bäume. (:
    Danke für den Tipp. (:

  18. #138

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Glückwunsch zum 2. Platz!

  19. #139
    Habs mir mal geladen und angespielt. Man merkt, dass wohl jahrelange harte Arbeit dahintersteckt. Allein schon beim Beginn und Intro. Wirkt alles sehr spannend. War "Krasso" dein früherer Nickname, weil da von "Krassos Kaserne" die Rede ist?

    Karten bisher nicht so wirklich genutzt - aber gekauft. Etwas umständlich da immer ins Menü zu müssen und dann zwischen verschiedenen Ebenen zu wechseln. Aber bisher auch so den Weg gefunden.

    Plunder is ne tolle Sache, dass sich da auch Sachen kombinieren lassen. Allerdings umständlich, wenn man was kaufen oder verkaufen will und ne bestimmte Menge erreichen (beim Kaufen) oder zurückhalten (beim Verkaufen) will. Dann muss man sich das im Menü erst merken und dann zum Händler. Wäre besser wenn der auch anzeigen könnte, wie viel man selber bei sich trägt.

    Hänge an einer Stelle. Und zwar bei der Gipfelspitze (da wo es eisig ist) wo man das Lager aufbauen muss. Glaube ich habe da auch Bugs gefunden.


  20. #140
    Ohha das ist auf jeden Fall ein Bug, super das du ihn gefunden hast.
    Da wo du jetzt hängst musst du den mittleren Stein verschieben damit das Wasser entweicht und du eine Waffe anlegen kannst.

    @Ave
    Danke sehr

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •