Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Diablo 3 (PS3) mit Steelbook

Diablo 3 (PS3) mit Steelbook

Leider gar nicht mein Fall...

Gehört euch für 25 Euro inkl. Versand!

Du wärst nicht zufällig an irgendwelchem Kram zum Tauschen (oder Preis drücken) interessiert? Das Spiel reizt mich ja schon derbe.

Hmmm...22,50

Kann es dir auch erst mal reservieren, bis du Geld hast. Hab es jetzt nicht extrem eilig mit dem Verkauf.

War da der DLC dabei mit dem Helm? Hast du den eingelöst?

Nope, gab keinen DLC dazu

Wenn's noch da ist, würde ich's für 22,50€ nehmen. ^^ NATURE CALLS

Sorry Cipo, leider schon vergriffen ;(

NOOOOOOOOOOOOO

Na dann gratz an den Glücklichen und "puh!" für meine Freizeit und meinen Backlog.

Bei Amazon bekommt man es bis zum 02.02.14 für 31,97€, ebenfalls mit Steelbook. PC Version kostet 24€.

Danke für den Tipp, aber der Unterschied ist für mich noch entscheidend. ^^ Und da das Spiel sowieso schon ERHEBLICH schneller billig geworden ist, als anzunehmen war ... ich kann warten. *Finger aufeinanderleg*

Spätestens zur PS4 Version wird es dann sicherlich eh verramscht werden, da dürftest du nicht mehr lange warten müssen.

Kann dir übrigens nur zu Dungeon Siege 3 raten, das fand ich bedeutend besser. (Diablo 3 hatte ich aber auch nur 5h gespielt, bevor es mich endlos gelangweilt hat.)

Hab ich schon angefangen, spiel ich bestimmt noch weiter irgendwann. So auf Anhieb richtig umgehauen hat es mich aber nicht (da war Borderlands 2 der letzte Genre-Vertreter; Torchlight 2 muss auch noch irgendwann). Trotzdem danke für den Hinweis.