Oh. Oh, you found it. Ze hidden treasure.

Zitat Zitat
Dann senkt sie ihr Gesicht auf seinen parfümierten Bauch und küsst seinen Nabel. Er stößt einen Überraschungslaut aus, als einer ihrer Knöchel sich zwischen seine gepuderten Arschbacken schiebt und sacht zu bohren beginnt.
Ääääähhh... gemeint sind Handknöchel, oder? Ansonsten muss ich ernsthafte Props an die Olle raushauen, die ich von nun an nur noch "Die Bretzel" nennen werde.

Zitat Zitat
Gleich darauf legt sie sich mit der Wange auf seinen Schenkel, so dass sich ihre Haare über seinen Bauch verteilen, und nimmt sein Geschlechtsteil ganz in den Mund. Als das geschehen ist, bleibt sie still liegen, lutscht nicht und leckt nicht, liegt einfach nur still da, als wollte sie ihn behüten.
Oralsex - du machen es falsch.

Zitat Zitat
Unterdessen massiert sie seinen After und streichelt dazu mit der freien Hand seinen Bauch.
Dayum, bitch be multitaskin'...

Zitat Zitat
Sein Pimmel
Pimmel!

Zitat Zitat
wird an ihrer Zunge hart, und als er im warmen Nest ihres Mundes
Vogelnest? Insektennest? Wespennest?

Zitat Zitat
zu voller Größe geschwollen ist, fängt sie ruhig, fast geistesabwesend zu lutschen an, so wie ein Kind seinen Daumen lutscht.
SEXY!

Oh meine Güte, was für ein Zugwrack. Sorry, aber das geht gar nicht. Es ist derbe unterhaltsam zu lesen, ja, aber aus all den falschen Gründen.
Pimmel. Wer schreibt allen Ernstes als Synonym für "Penis" das Wort "Pimmel" in einem ernsten Zusammenhang?

Pimmel!