Ergebnis 1 bis 20 von 335

Thema: Zu viele Entwickler, zu wenige Spieler

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Und du darfst nicht vergessen, das jedesmal respektable Summen für die Thorben-Müller-Stiftung zu jeder Gala zusammenkommen. Die dortigen Besucher sind auch mehrheitlich aus dem Atelier.
    Ah, das hatte ich vorhin (guck mal auf die Uhrzeit des Postings - da bin ich noch nicht wach gewesen ) nicht in Betracht gezogen. Auch wenn da der große Unterschied ist, dass der Gala-Abend inklusive Auktion eine eher geschlossene Veranstaltung mit einem gewissen Prozentsatz der User ist und dementsprechend nicht unbedingt (!) das gesamte Atelier repräsentiert. Dennoch geb ich dir recht

Aber dennoch müsste - wenn man jetzt mal die "Idee" mit der Spendenaktion expandiert - man vorab auf transparenter Ebene festlegen wofür das Geld benutzt wird. Nicht dass das Ganze dann wieder in eine Seso-Situation ausartet wenn du verstehst Denn ich für meinen Teil hätte kein Problem damit die Seite zu unterstützen. Ich mag das Atelier. Meistens. Und ich mag die Leute hier. Meistens. Und ich habe noch Vertrauen in den gesunden Menschenverstand der User. Öfters.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (10.02.2014 um 08:27 Uhr)