Ergebnis 1 bis 20 von 335

Thema: Zu viele Entwickler, zu wenige Spieler

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wir brauchen sowieso keine neuen Foren oder ein Spielerforum. Wir brauchen eine Website mit Spielen sowie Links zu Download und optional Links zu Entwicklungstopic und Hilfe ich komm nicht weiter-Topic. In den foren trollen sich die selben 25 Leute wie jetzt auch schon und neue Foren wird daran nichts ändern und Spieler, also reine Spieler posten sowieso nicht in Foren.

Also da muss ich MagicMaker zustimmen.
    Was wichtiger mal wäre, wäre ein neuer Anstrich / Design.

Die Einteilung der Foren, kann man sicher verbessern, aber ist wie ich finde, jetzt nicht zwingend notwendig, wie die Seite attraktiver zu machen für Spieler.
    Natürlich das man auch auf die Entwickler eingeht, wie man beides unter einem Hut kriegt.

Mal als Beispiel rpgmaker.net wie Maister-Räbbit mal auf der ersten Seite gepostet hat, sieht an sich für Spieler mehr einladender aus, als eine kahle Seite.

Hängt sich Zakkie gerade wirklich daran auf dass Sain eine 3 vergessen hat, um drei Paragraphen voll vorgeworfener Ignoranz zu schlussfolgern?

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Hängt sich Zakkie gerade wirklich daran auf dass Sain eine 3 vergessen hat, um drei Paragraphen voll vorgeworfener Ignoranz zu schlussfolgern?
    Sonst hätte er ja keinen Grund, jedesmal ein stärkeres Durchgreifen gegen Sticheleien zu fordern.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    2k3

10 zakkies, der sich die ausführliche Diskussion erspart.