Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
Die würden dann eher ins Episodenkonzept passen, wobei nur die wenigstens Filme tatsächlich so enden das sie eine Fortsetzung erfordern würden. Also doch, tu ich.

Nein, es gibt mehr als genug Beispiele wo man dann aus diversen Gründen eben nicht da anfangen konnte wo man aufgehört hat. Das wäre in den meisten Fällen sowieso keine Option außer die Vollversion erscheint nur ein paar Monate später. Oder soll ich mich Jahre nach der Demo noch daran erinnern was vorher irgendwann mal passiert ist?
Ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass Leute, wie du, Gift für die Community sind. Und lass mich das mal genauer erklären:

1) Es werden nur Spiele gespielt, die Vollversionen sind
2) Spiele, die interessant sein könnten und nicht komplett sind werden ignoriert
3) Demos werden nicht gespielt, obwohl man sie auch als Episoden ansehen könnte, wenn sie bis zu einem gewissen Spielabschnitt gehen
4) Und selbst dann ist es keine Garantie, dass es gespielt wird

Folgen?
< gute Konzepte oder Ideen finden keine Beachtung, keine Weiterentwicklungsimpulse, die Spiele werden einfach aus Motivationsmangel meist abgebrochen
< das Feedback fehlt, es kommt ein Himmelsdrache heraus, worüber man hetzt, wie scheiße es doch von der Logik ist. Das hätte mit früheren Episoden verhindert werden können und ich bin Andy dafür dankbar, dass er zB so etwas bei meinem Spiel gefunden hat. Heißt im Klartext, dass ich als Entwickler davon profitiert habe jetzt nicht von euch fertig gemacht zu werden in der Zukunft
< Generelle Verbesserungen fallen komplett weg, wo man zB mehr "show by play" oder sonstige Schnitzer beseitigt werden hätte können. Beispiel Himmelsdrache wieder. Sehr lange in der Produktion, im Endeffekt wurde es nur dafür gelobt, dass es überhaupt fertig wurde. Wow, toll. Bin mir gespannt, dass die Erstellerin sich darüber freut, dass die jahrelange Arbeit eigentlich für den Arsch war und man es verhindern hätte können. Great Job, Hero.

Im Endeffekt frage ich dich, was du hier genau willst: Leute helfen gute Spiele zu basteln mit deinem Feedback oder sie dann im Endeffekt zu bitchen, wenn sie es am Ende eben nicht gut getan haben, weil spezielle Kandidaten hier Sachen bemängeln, die man eventuell nicht mehr umändern kann. Es folgt so oder so Frust auf beiden Seiten und nicht jeder kann auch Sachen so erkennen oder umsetzen wie 1-2 Leute hier. Das wird schließlich auch nicht berücksichtigt.

Überdenkt eure Einstellung am Besten. Ihr wollt was, aber leisten dazu tut ihr gar nichts. Und wenn was kommt, dann erst viel zu spät. Und zur Notiz: Es gibt Leute hier, die Episoden veröffentlicht haben. Hast du sie alle schon gespielt oder fällt das auch wieder unter irgendeinem Schema, was man kennen sollte?