Diesen Vorschlag finde ich ehrlich gesagt eher deplatziert. Warum einen Entwickler von Diskussionen über sein eigenes Spiel oder Hilfe dazu ausschließen?
Ich meine, als Entwickler kennt man das Spiel ja nur selbst am besten und kann auch am ehesten etwas zu beitragen, wenn es um Missverständnisse von Inhalten etc. geht.
Die Bedenken, die da im Vorfeld aufkamen, waren ja eher, dass sich die Entwickler zu schnell persönlich angegriffen fühlen würden. Aber meint ihr echt, das bessert sich, wenn man sie von Themen über ihr Werk ausschließt?
Oder interpretiere ich das jetzt falsch? o.Ô
Zumindest sehe ich keinen Mehrzweck zu den bisherigen Spielevorstellungen, außer dass man vielleicht die Vorstellung und Updates von den Diskussionen trennen kann.
MfG Sorata