@Maister-Räbbit
Du meinst ein Unterforum für Vollversionen? Man könnte das aktuelle Vorstellungsforum in drei Foren für Vorstellungen, Demos und Vollversionen aufteilen. Das würde bei der Menge der Spiele auch gerechtfertigt sein (in Gegensatz zu einer Aufteilung nach Maker, Genre usw.) und würde das Entwickler-Forum gleichzeitig entlasten. Dort könnte man dann wirklich über die Entwickler-Themen sprechen, was wiederum das Community-Forum entlasten würde. Ich schlage das intern mal vor.

Möglich wäre z. B. folgender Aufbau:

Communityforum (für alles was nicht direkt mit Spielen und Entwicklung zu tun hat)
Vorstellungen, Demos und fertige Spiele (der Oberbegriff sollte Bände sprechen)
-> Vorstellungen
-> Demos
-> Fertige Spiele
Forum für Entwickler (für Diskussionen über das Game Design)
Technikforum (für technische Fragen und Probleme zu Scripten und Makern)
Forum für Spieler (Reine Diskussionen über Spiele, Spielhilfe)

Was würdest du bei Let's Play Together denn ausbauen?

@RageAgainstRobots
Downloads sind wie gesagt ausgeschlossen, solange die Spiele nicht rechtlich einwandfrei sind. Du hast aber recht, dass man das Layout der Startseite verbessern könnte. Darauf kann ich jedoch keinen Einfluss nehmen.

@sorata
Das entbindet das Atelier aber nicht von der Haftung, wenn sie die Seiten verlinken, soweit ich es verstanden hab. Außerdem würden die angesprochenen Probleme dadurch nicht verschwinden, der Spieler müsste immer noch von der Atelier-Seite zu einer anderen wechseln. Das wäre nicht einfacher als wenn jemand zur Vorstellung springt, in der die Spiele ja oft angeboten werden. Man müsste auch schauen wie viele Entwickler dazu bereit sind, ihr Spiel trotz der Urheberrechtsverstöße auf einem eigenen Server anzubieten.