-
The Big Guns
Nochmal kurz zum Newbie-Mobbing was hier angeblich abgeht:
Ich halt's so wie im "echten Leben": Wer sich aufführt wie ein alberner Pimmel, hat es nicht anders verdient als zurechtgewiesen oder im schlimmsten Falle gebannt zu werden. Da ist mir persönlich monumental, ultimativ, absolut scheißegal welches Datum unter seinen oder ihren (ja, auch Mädchen können alberne Pimmel sein! Weil Emanzipation!) Sternchen steht. Wer nett und freundlich ist, zu dem bin ich auch nett und freundlich. Wer sich benimmt wie die letzte Arschnase und dann erwartet dass ich ihm trotzdem Süßstoff in den Po schieße weil er ja Neuling ist, der hat a) eine sehr merkwürdige Weltanschauung und b) hat das einfach schlichtweg nicht verdient. Hört auf, die armen armen Neulinge als die nächste, übernächste und überübernächste Wiederkunft Jesu zu stilisieren nur weil MajinSonic ihr Spiel nicht gutfand oder weil Corti gesagt hat "Nö, is scheiße, aber du könntest das und das ändern damit es weniger scheiße wird." (natürlich länger ausgeführt). Klar, es gibt die Einzelfälle wo Leute drangsaliert worden sind - aber zum allergrößten Teil werden hier einfach Postings aus dem Kontext gerissen und als böses Gebashe interpretiert, um irgendwas zu beweisen was - ja - vereinzelt vorkommt, aber meistens nur halb so schlimm ist wie es aufgezogen wird.
Godverdomme, Junge.
Geändert von T.U.F.K.A.S. (06.02.2014 um 11:04 Uhr)