Ergebnis 1 bis 20 von 335

Thema: Zu viele Entwickler, zu wenige Spieler

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zakkie Beitrag anzeigen
    Ich stimm ihm lediglich zu, dass es dieses Newbie-Bashing gibt. Dieser Lucario-Vorstufe Avatar User hat ja damals im Thread geschrieben, dass man über ihn in einem LP hergezogen ist [anscheinend von Leuten aus dieser Community] und das ist imo auch net gerade die feine Art, wie man mit Neulingen umgeht.
    Das gibt es aber nicht nur bei Spielen von Neulingen. Ich hab auch ein solches Video von ~Jack~ abbekommen (und da war ich kein "Neuling" mehr) und auch andere Spiele werden teils arg durch LPs herunter gezogen. Sieh das ganze und nicht nur den Teil, auf den du dich zu konzentrieren scheinst.

Zitat Zitat von Mars Beitrag anzeigen
    Das gibt es aber nicht nur bei Spielen von Neulingen. Ich hab auch ein solches Video von ~Jack~ abbekommen (und da war ich kein "Neuling" mehr) und auch andere Spiele werden teils arg durch LPs herunter gezogen. Sieh das ganze und nicht nur den Teil, auf den du dich zu konzentrieren scheinst.
    Tja, die Gegenfrage bleibt dann stehen: Warum wird so etwas dann toleriert? Haut die Leute raus aus der Community. Immerhin steckt jeder seine Freizeit in so ein Spiel.

Tja, die Gegenfrage bleibt dann stehen: Warum wird so etwas dann toleriert? Haut die Leute raus aus der Community. Immerhin steckt jeder seine Freizeit in so ein Spiel.
    Du weißt schon, das nicht jeder LPer auch Teil dieses Forums ist, oder?

Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
    Du weißt schon, das nicht jeder LPer auch Teil dieses Forums ist, oder?
    Aber in dem genannten Fall schon, right?

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Weil "herunterziehen" auch wieder so eine Ansichtssache ist. Manch einem ist schon die kleinste Verulkung des eigenen Werkes (oder das eines anderen "Kollegen") ein massiver persönlicher Angriff auf den Entwickler. Willst du deswegen alles und jeden gleich bannen?
    Das passt dann wieder nicht ganz zu der Art Kritik, die sich hier gewünscht wird.

MfG Sorata
    Soweit ich es erlebt habe, wurde es so im VX.net damals gehandhabt. Kritik im sinnvollem Rahmen, sonst Thread closed oder eben Sperrungen.

Weil "herunterziehen" auch wieder so eine Ansichtssache ist. Manch einem ist schon die kleinste Verulkung des eigenen Werkes (oder das eines anderen "Kollegen") ein massiver persönlicher Angriff auf den Entwickler. Willst du deswegen alles und jeden gleich bannen?
    Das passt dann wieder nicht ganz zu der Art Kritik, die sich hier gewünscht wird.

MfG Sorata

Ganz einfach, wer Scheisse schreibt wird temporär gesperrt.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ganz einfach, wer Scheisse schreibt wird temporär gesperrt.
    Das Problem ist nur - was die einen als "Scheisse schreiben" interpretieren, interpretieren andere als "freie Meinungsäußerung im vollkommen akzeptierbaren Rahmen, du verstehst wohl keinen SPASS, MANN!"

Ach, die Somethingawful-Foren haben das durch eine große Menge Willkür geregelt. Allerdings schreien Leute da auch nicht gleich "Stasi" und "Nazis" wenn jemand gesperrt wird. :P

Du willst jemanden aus der Community werfen für etwas das er außerhalb der Community macht? Und es ist doch vollkommen egal wieviel Zeit jemand in ein Spiel gesteckt hat. Wenn man es schlecht findet dann ist das nunmal so. Ob man es dann in nem LP lächerlich macht oder sachlich kritisiert ist wiederrum ne ganz andere Sache. Es ist aber leider auch so das man mit ersterem wesentlich mehr Abonennten anzuziehen scheint. Als ich die ganzen Ankluas Games gespielt hatte war jedenfalls wesentlich mehr los als bei den Playthroughs die ich jetzt mache Dabei finde ich meine LPs eigentlich allesamt schlecht xD

Aber man sollte sowas wirklich nicht zu ernst nehmen. Ist nicht so als wäre man gezwungen sich die Videos auch anzusehen.