Zitat Zitat von Zakkie Beitrag anzeigen
Corti. Oben wurden paar Links gepostet, die diese "Anti-Neulingsstimmung" unterstreichen.
Oh bitte. Gebannt werden hier Leute, die sich langfristig daneben benehmen und die meisten Bannungen sind Accounts der selben paar Leute, die sich lange daneben benommen haben und es einfach nicht lernen.
Der dritte Link ist ein Typ, der paranoiderweise glaubt sein Spiel voller Abstürze wird nicht geliebt weil es eine geheime Verschwörung gegen ihn gibt. Wie albern. Das ist alles albern.

Zitat Zitat von Zakkie Beitrag anzeigen
Und ich wusste auch vor meinem "Eintritt" hier vor 2-3 Jahren, dass hier Leute fertig gemacht werden. Man spricht so über das Atelier außerhalb.
Und ich wusste vor meinem Eintritt, dass das Atelier das Forum ist in dem man zu Neulingen voll nett ist. Ja echt, voll nett. Das Quartier war der Ort wo die gemeinen Menschen waren und hier waren die netten Menschen, die Neulingen Zucker in den Arsch blasen, das war der Ruf und es hat sich nichts geändert. Das ist alles dummes Gelaber. Es wars vor 10 Jahr, vor 3 Jahren und ist es jetzt.