Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
Woher nehmt ihr diesen Unfug?
Diesen Scheiß mit der GamerElite die wir angeblich sind.
Diesen Scheiß mit dem Neulingshass.
Diesen Scheiß mit den immensen Ansprüchen?
Diesen Scheiß von all diesen schlimmen Menschen, die hier Tag um Tag Menschen kaputt machen.

Alter! Leute die Makerspiele machen sind Menschen mit einem Gehirn. Mündige Menschen. Menschen die in der Lage sind mit anderen Menschen umzugehen und sicherlich in ihrem Leben schon mit Menschen zu tun hatten, die nicht mit ihnen reden als wären sie ihr extra schutzbedürftiger geistig zurückgebliebener Lieblingsenkel.
Glaubt ihr wirklich irgendwer, der aufgibt, weil er nicht von Anfang alles mit minimaler Menge an eigenem Aufwand zuckersüß in den Arsch geschoben kriegt wird jemals irgend etwas zu Stande bekommen? Was ist das hier? Das Kinderparadis? Die Förderklasse des Waldkindergartens? Makerneulinge sind Menschen, nicht unbedingt dumme Menschen, nicht unbedingt zwangsweise alle ultrasensibel und schnell in die Flucht geschlagen. Was ist mit euch? Wart ihr alles Jammerlappen, die anfingen zu weinen und alles hingeschmissen haben nur weil mehr als 30% nicht jeden Furz von euch preisen? Meine Fresse. Ist echt süß, dass ihr euch alle soooooo um die Neulinge sorgt, aber Neulinge sind Menschen, mündige Menschen und keine labilen weinerlichen Kinder, die supersanft bemuttert werden müssen.

Diese ganze Nummer wirkt auf mich momentan so als ginge es darum darzustellen, wer hier der moralisch beste Mensch ist so nach dem Motto "ich find das ja sooo schlimm wie hier mit den armen Neulingen umgegangen wird".
Corti. Oben wurden paar Links gepostet, die diese "Anti-Neulingsstimmung" unterstreichen. Inklusive Steels "kein Schwanz interessiert es, wenn die Dorfjugend bitched". Und ich wusste auch vor meinem "Eintritt" hier vor 2-3 Jahren, dass hier Leute fertig gemacht werden. Man spricht so über das Atelier außerhalb. Ich bin selbst mit der Einstellung hergekommen bin, dass meine Sachen überall akzeptiert werden, wenn es hier nicht zu tote getreten wird. Und bis jetzt war das nicht der Fall und es spiegelt auch sehr der Resonanz, die ich von anderen Seiten komme. Für mich ist das Atelier ein Feuertaufe zu sehen, wie die schlimmste "High Elite" Deutschlands mein Zeug annimmt, um es dann überall woanders besser zu haben. Klingt unheimlich gemein, ich weiß, aber es hat bis jetzt gut funktioniert für mich.