Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
Hattest du denn schon mal was wegen der Scripte gesagt? Aber ich benutze ja den XP und hab daher auch schon eine Menge XP-Scripte gesehen, also weiß ich, was den Leuten so alles in den Sinn kommt. Aus der Sicht eines Spielers finde ich die Scripte aber nur dann interessant, wenn sie mir ein anderes (besseres) Spielgefühl geben.
Ich schick dir mal was per PN gleich, ist eine Anleitung.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
Oh bitte. Gebannt werden hier Leute, die sich langfristig daneben benehmen und die meisten Bannungen sind Accounts der selben paar Leute, die sich lange daneben benommen haben und es einfach nicht lernen.
Der dritte Link ist ein Typ, der paranoiderweise glaubt sein Spiel voller Abstürze wird nicht geliebt weil es eine geheime Verschwörung gegen ihn gibt. Wie albern. Das ist alles albern.
Und was ist mit dem Neuling, wo gleich daraus eine Andy/Kelven Diskussion enstand samt LP-Hinweise, dass dort der Neuling in den Dreck gezogen wurde? Ich mein, srsly. Warum tun das Leute?

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
Und ich wusste vor meinem Eintritt, dass das Atelier das Forum ist in dem man zu Neulingen voll nett ist. Ja echt, voll nett. Das Quartier war der Ort wo die gemeinen Menschen waren und hier waren die netten Menschen, die Neulingen Zucker in den Arsch blasen, das war der Ruf und es hat sich nichts geändert. Das ist alles dummes Gelaber. Es wars vor 10 Jahr, vor 3 Jahren und ist es jetzt.
Ich hab eher das Gefühl, dass die "gemeinen" Leute nun hier hergekommen sind. Das Quartier existiert für mich net mehr, war nur ein Ripoff der echten Quartiere, nachdem dieses geschlossen hatte. Haben einfach dreist den Namen übernommen. Groll hin oder her, hab zum Glück davon eh nix mehr mitbekommen.

Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
Man spricht inzwischen garnicht mehr über das Atelier. :V
Natürlich tut man das. Das Atelier ist neben dem Studio das einzigbrauchbare große Forum. Und das Studio genießt einen schlechten Team-Ruf, welchen ich nach meinen kurzen Aufenthalt und Bitte meinen Acc zu sperren selbst bestätigen kann. Will mit diesen Leuten dort nix zu tun haben. Freundelwirtschaft.