Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Thema: True Detective - True HBO Perfection

  1. #61
    Ja, traurigerweise funktioniert der Vaughn Charakter und seine ganze Story für mich auch am wenigstens in dieser Staffel. Hatte ja gehofft, dass er mich richtig überraschen wird, aber das ist nicht passiert bisher. Vor allem kann man sich nicht 100% sicher sein, ob es am Skript oder an ihm liegt. Die neuste Episode war aber insgesamt schon mal besser.

  2. #62
    Zitat Zitat von Skye Beitrag anzeigen
    Ja, traurigerweise funktioniert der Vaughn Charakter und seine ganze Story für mich auch am wenigstens in dieser Staffel. Hatte ja gehofft, dass er mich richtig überraschen wird, aber das ist nicht passiert bisher. Vor allem kann man sich nicht 100% sicher sein, ob es am Skript oder an ihm liegt. Die neuste Episode war aber insgesamt schon mal besser.
    Ich denke mal es liegt an beidem. Und ich stimme zu, obwohl die Folge weit entfernt ist von Güteklasse A Serien, hat sie mich von allen auch am besten unterhalten (The least worst episode). Eigentlich war das der bessere Pilot. Zudem gabs auch mal richtige (True) Detective Work. Also was die Chars jeweils halt darunter verstehen.

  3. #63
    Ich lass den Crap jetzt einfach. Rachel McAdams hatte bis jetzt nur einen Gesichtsausdruck in der gesamten Staffel und daran hab ich mich schon sattgesehen. Hab jetzt auch mal n paar Reviews überflogen und bin erleichtert, dass ich nicht alleine bei meiner Einschätzung bin, dass das alles öde ist und das Pacing klappt.

    Den Vogel abgeschossen hat das ganze als wieder ne Szene anfing mit "wollen wir jetzt wirklich ein Kind adoptieren?". Bitte, das ist keine Verbotene Liebe, ey...

  4. #64
    Die Folgen werden von Mal zu Mal weniger schlecht ^^ Ich bin nach der siebten Episode jedenfalls sehr gespannt, wie es weiter geht ^__^

    Gruß
    Stoep

  5. #65

  6. #66
    Hö? Ich dachte, die Staffeln hätten immer zehn Folgen? Da hatte ich mich geirrt und schwupp, ist es auch schon vorbei ^^ Ganz gutes Finale. Vor allem, weil ich mich dank des hohen Bodycounts in jeder zweiten Szene darauf eingestellt hatte, dass gleich wieder einer ausscheidet. Das hat ne durchweg schöne Spannung erzeugt und die Folge hatte Überlänge Trotzdem kann ich die Kritik an der Staffel verstehen. Ich fand die erste zwar schon nicht so mega gut, wie allerorts gesagt wird, aber sie hat wenigstens permament gut unterhalten. Hier gab es jetzt zwar auch den ein oder anderen Höhepunkt aber eben auch unheimlich viel Leerlauf zwischendrin. Bereuen tue ich es trotzdem nicht, diese Staffel angeschaut zu haben. Allein Colin Farrell mal wieder in einer guten Rolle sehen zu dürfen, hat sich schon gelohnt! Und den Kriminalfall habe ich in beiden Staffeln nicht kapiert xD

    Einziger wirklicher Kritikpunkte am Finale:


    Gruß
    Stoep

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •