Ich wollte warten, bis alle Folgen da sind und dann einen Schlechtwettertag ausnutzen und alle Folgen auf einmal ansehen. Jetzt meine Frage:
LG Mike
Und meine Frage ist, ob ich der einzige bin, der so verdammt verwirrt ist und der Handlung nicht recht folgen kann.
Ich wusste nicht einmal, wer Stan ist. :D Oder warum sie am Ende diese Leute befragen und dann ihr Auto angezündet wird...?
Argh, ich muss mir mal ein paar Zusammenfassungen durchlesen. Die Atmosphäre finde ich schon gut genug, dass ich weitergucken will, aber mit dem logischen Ablauf der Handlung habe ich echt Probleme gerade.
@Mike: Es gab bisher keine Spoiler hier.
Ach so und ich weiß nicht, wer Taylor Kitsch ist oder warum ihn die Leute nicht mögen. Aber ich mag ihn hier, und seine Geschichte war ziemlich interessant (und ich habe ihr folgen können ^^).
Geändert von Schattenläufer (09.07.2015 um 21:54 Uhr)
Hab die ersten zwei Folgen geguckt und war nicht disappointed.
Erstmal gleich Rachel in Schlübber und mit Nipplen. <3
Aber ich weiß auch, warum ich Crime Investigation (auch Hochdeutsch auch Krimis) nicht mag: viel in der Handlung wird immer erwähnt/erzählt und nicht gezeigt. Ich bin ein verdammt visueller Mensch und wenn von Anfang an mit so vielen Namen/Handlungen/Sachverhalten jongliert wird, bin ich nicht so ganz gewillt, dem ganzen zu folgen.
Aber immerhin bin ich nun um diese Erkenntnis reifer und kann Argumentieren, wenn ich Leuten meine Abneigung gegenüber Krimis entgegenbringe.
--![]()
Junge Junge, das wird echt von Folge zu Folge langweiliger. Red Shirt Ende
Btw dachte ich bisher immer, dass die Lyrics des Intros variieren. Während der Folge war mir so langweilig und ich hab das mal nachgeprüft. Wechselt tatsächlich.
Ach ja Anis Jeans = MVP of the Season.
Geändert von Duke Earthrunner (13.07.2015 um 20:49 Uhr)
Wirkt für mich grad alles wie ne Hochglanz-Soap-Opera:
- Typ mit Alkoholproblem, der ein guter Vater für seinen (nicht-leiblichen) Sohn möchte
- Mann, der seine Homosexualität nicht ausleben kann und jetzt Vater wird
- das Liebespaar, dass sich unbedingt ein Kind wünscht <<< (!)
- Frau, die in komplizierten Familienverhältnissen aufgewachsen ist und jetzt versucht, wieder Verbindungen herzustellen
Seriously?
Aber ehrlich gesagt, würde ich es ohne das alles gar nicht weitergucken.Der Crime Fall geht mir sonstwo vorbei.
--![]()
Ja, traurigerweise funktioniert der Vaughn Charakter und seine ganze Story für mich auch am wenigstens in dieser Staffel. Hatte ja gehofft, dass er mich richtig überraschen wird, aber das ist nicht passiert bisher. Vor allem kann man sich nicht 100% sicher sein, ob es am Skript oder an ihm liegt. Die neuste Episode war aber insgesamt schon mal besser.
Ich denke mal es liegt an beidem. Und ich stimme zu, obwohl die Folge weit entfernt ist von Güteklasse A Serien, hat sie mich von allen auch am besten unterhalten (The least worst episode). Eigentlich war das der bessere Pilot. Zudem gabs auch mal richtige (True) Detective Work. Also was die Chars jeweils halt darunter verstehen.
Ich lass den Crap jetzt einfach. Rachel McAdams hatte bis jetzt nur einen Gesichtsausdruck in der gesamten Staffel und daran hab ich mich schon sattgesehen. Hab jetzt auch mal n paar Reviews überflogen und bin erleichtert, dass ich nicht alleine bei meiner Einschätzung bin, dass das alles öde ist und das Pacing klappt.
Den Vogel abgeschossen hat das ganze als wieder ne Szene anfing mit "wollen wir jetzt wirklich ein Kind adoptieren?". Bitte, das ist keine Verbotene Liebe, ey...
--![]()
Die Folgen werden von Mal zu Mal weniger schlecht ^^ Ich bin nach der siebten Episode jedenfalls sehr gespannt, wie es weiter geht ^__^
Gruß
Stoep
Hö? Ich dachte, die Staffeln hätten immer zehn Folgen? Da hatte ich mich geirrt und schwupp, ist es auch schon vorbei ^^ Ganz gutes Finale. Vor allem, weil ich mich dank des hohen Bodycounts in jeder zweiten Szene darauf eingestellt hatte, dass gleich wieder einer ausscheidet. Das hat ne durchweg schöne Spannung erzeugt und die Folge hatte ÜberlängeTrotzdem kann ich die Kritik an der Staffel verstehen. Ich fand die erste zwar schon nicht so mega gut, wie allerorts gesagt wird, aber sie hat wenigstens permament gut unterhalten. Hier gab es jetzt zwar auch den ein oder anderen Höhepunkt aber eben auch unheimlich viel Leerlauf zwischendrin. Bereuen tue ich es trotzdem nicht, diese Staffel angeschaut zu haben. Allein Colin Farrell mal wieder in einer guten Rolle sehen zu dürfen, hat sich schon gelohnt! Und den Kriminalfall habe ich in beiden Staffeln nicht kapiert xD
Einziger wirklicher Kritikpunkte am Finale:
Gruß
Stoep