Ich bin mal so frei, und verlink das Intro einfach mal so.
Ich versteh die Ablehnung nicht, ich mag es Es hat zwar wirklich ein ganz anderes Feeling, aber das soll ja staffelübergreifend so sein. Ich finde, es fängt den neonoiren Westcoast-Großstadt-Stil ziemlich gut ein, da ist auch eine gewisse Schwüle und Hitze in den Bildern, wohingegen das erste Intro den Fokus ja eher auf Manie und auch Fanatismus legt, sowie Glaube im krassen Gegensatz zu verruchter Society.
Also ich hab es jetzt schon ein paar Mal geguckt/gehört, und mit jedem Mal gefällt es besser.
Das Intro find nich auch ziemlich geil. Muss aber gestehen, durch den ständigen Personenwechsel bin ich in EP 1 noch nicht wirklich mitgekommen worum es genau geht und wer jetzt genau wo was für Probleme hat. xD
Aber gut, der eigentliche Fall trat ja auch erst am Ende der Episode auf. Anfangs gabs aber auch einige Szenen wo ich mir nicht sicher war, ob das jetzt ein Flashback oder ein anderer Charakter war (wobei ich glaube, es war ein Flashback).
Die zweite Folge hat mir nicht wirklich gefallen. Vaughn überzeugt mich überhaupt nicht. Der Monolog vom Anfang im Bett mit dem böhsen böhsen dunklen Keller war echt lame. Kitch ist auch irgendwie furchtbar. McAdams ist bisher ganz ok, das Sexkrams macht sie natürlich interessant . Farrell bisher am überzeugensten aber war ersten zu erwarten und zweitens hat er auch das beste Charaktermaterial.
Geändert von Duke Earthrunner (30.06.2015 um 09:13 Uhr)