Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
nur zur Info: sind die Schauspieler verständlich?
Geht so. Es nuschelt niemand so heftig wie McConaughey in Staffel eins. Ich hatte aber manchmal Probleme zu verstehen, was gesagt wird. Das kann allerdings auch daran liegen, dass ich inhaltlich nicht richtig mitgekommen bin.

Beispiel zu dem, was ich mit "inhaltlich" meine: Es gab eine Szene, bei der man sich als Zuschauer fragen soll "wie wird sich dieser Polizist entscheiden?". Man sieht die Entscheidung nicht, aber sieht danach die Konsequenzen im Hauptquartier. Die Szene beginnt mit "We all know Paul, we know his bullshit, this story here, that ain't you kid, you gotta take a leave of absence". Ganz ehrlich, ich hatte keinen Schimmer was mir das sagen soll, vor allem da der entsprechende Polizist sich irgendwann im Nachhinein als Paul entpuppt hat. Hat ihm sein Chef also gesagt, dass er Bullshit redet, aber dass er hinter ihm steht, aber dass er gehen muss? Da war ich komplett verwirrt. ^^
(Tatsächlich scheint es wohl irgendwie um einen Reporter zu gehen, der eine erlogene Skandalgeschichte aus dem Vorfall gemacht hat? Eventuell? Okay, also verwirrende Dialoge waren für mich teilweise ein Problem.)