Ergebnis 1 bis 20 von 66

Thema: True Detective - True HBO Perfection

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oh ein Thread hierzu? Hab mich auch mal (vor ein paar Monaten) dem Hype unterwerfen lassen und die Serie angefangen, mich aber unglaublich gelangweilt. In allererster Linie liegt das daran, dass ich keine Crime Investigation Serien und Filme mag (mit ganz wenigen Ausnahmen mag ich Filme, die aber eher außergewöhnliche Thriller als wirkliche Krimis sind, so wie "Sieben".

Da können mich auch die hochkarätigen Schauspieler und das Production Value nicht bei der Stange halten

Hab dann nach zwei, drei Folgen Langeweile mir auf der Wikipedia den Inhalt der nächsten Folgen durchgelesen und nachdem die mich auch nicht angefixt haben, dann das Weitergucken bleiben lassen.

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Selten waren charaktere echter.
    Da wage ich stark zu widersprechen. Ich fand, dass die beiden Cops sowas von überzeichnete Karikaturen von abgefuckten Cops waren. Na klar, erst einmal im Verhör nach nem Six Pack verlangen, bevor man spricht und eine Kippe nach der anderen rauchen. Da denke ich nicht: "woa, was für ein echter Mensch, dass es ihm so abgefuckt geht, dass er sich jetzt so verhält" sondern "boah, da wollte es ein Drehbuchautor aber wissen".
    Also nur weil irgendwelche fiktiven Leute Probleme haben ist die Gefahr, dass man übers Ziel hinaus schießt, noch lange nicht gebannt.

Geändert von Itaju (13.02.2015 um 13:18 Uhr)