Ergebnis 1 bis 20 von 66

Thema: True Detective - True HBO Perfection

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
    Ich hätte zwar sehr gerne Brad Pitt in Season 2 gesehen, aber mit Collin Farrel bin ich auch einverstanden (und Gott sei Dank ist es nicht Vince Vaughn geworden so wie es zwischenzeitlich mal danach aussah - und bitte auch NICHT Elisabeth Moss - True Detective muss High Class bleiben).

Season 1 habe ich btw letzte Woche zuende gebracht und meine Güte, was da an Symbolik und Mystifizierung drinsteckte war großartig. Vielleicht das Beste was ich bisher sehen durfte, da wirkt imho sogar Breaking Bad (und das habe ich geliebt) wie Kindergeburtstag. True Detective geht aber auch über reine Fernsehunterhaltung hinaus.
    Ich wollt dir eigtl noch schreiben, dass du dich nicht zu früh freuen solltest. Gibt ja zwei männliche Hauptchars...und was soll ich sagen

Vince Vaughn joins: http://www.hollywoodreporter.com/liv...hn-star-735149

Ich finds eigtl ganz intereessant. Bin auch kein großer Fan von ihm, aber wie bereits gesagt, verleiht das der ganzen Sache etwas Würze.

Geändert von Duke Earthrunner (24.09.2014 um 17:22 Uhr)

Man soll den Tag wohl nicht vor dem Abend loben. Schade, dass das Sprichwort irgendwie doch immer zutrifft
    Wie auch immer, Vince Vaughn in einer ernsten und anspruchsvollen Rolle und das auch noch in gut? I won’t believe it till I see it.

Tante Edith:
    Hier schon mal einige Vorabinfos zur Story und den Machern von Staffel 2.

"Genau wie bei Staffel eins wird es auch bei Staffel zwei nur einen Autor geben: "True Detective"-Erfinder Nic Pizzolatto schreibt alle acht Folgen selbst."

"Fast and Furious"-Regisseur Justin Lin wird die ersten beiden Folgen der zweiten Staffel übernehmen."

"Auch zur Geschichte sind Einzelheiten bekannt geworden: Es wird um drei Polizeibeamte, einen Gangster, einen Mordfall und eine Verschwörung gehen. Farrell soll die Rolle des korrupten Ermittlers Ray Velcoro übernehmen, Vaughn dagegen den Gangster Frank Semyon spielen."

Quelle: http://www.stern.de/kultur/tv/vince-...t-2140490.html

Geändert von Cooper (24.09.2014 um 11:25 Uhr)