Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
Denn ich mag das Szenario sehr, es liest sich recht spannend und ein bisschen schlockig (auf eine gute Art und Weise). Ich meine: Cyberpunk! Ausbruch aus einem Space-Knast! In Space! Wenn das nicht mindestens ein bisschen albern wird, bin ich enttäuscht
Keine Angst, das Setting ist bewusst etwas trashig und das Spiel wird durchaus seine albernen over-the-top Momente haben. Ich bin immer ein wenig Vorsichtig, in die Vorstellung direkt "Comedy" oder "Humor" reinzuballern, weil das bei den Leuten meist falsche Erwartungen weckt. Es wird sicher kein Gag-Feuerwerk, sondern eher Situationskomik durch überzogen dargestellte Szenen und teils absurde Dialoge.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
Nur eine Frage: Warum muss die Psy-Frau unbedingt Mary Sue heißen? Ich weiß, ich weiß, ironisch mit Augenzwinkern - aber mich persönlich holt sowas immer derbe aus einer Geschichte... dann doch lieber Jane Doe oder so.
Sie basiert auf einem Comic-Charakter von mir namens "Super Gunlaywer Mary Sue", wobei "Sue" in diesem Kontext zu ihrer Catchphrase passte. Für diese Mary sollte ich mir vielleicht tatsächlich einen besseren Namen überlegen. Gib mir ein bisschen Zeit, dann bekommt die Gute auch einen ansprechenderen Namen.

Allgemeine Information: Die ersten Artworks sind so gut wie fertig und mein geliebter Komponist Nicromis arbeitet auch schon am Theme für das Menü. Danke für eure Geduld