Vielen Dank für das positive Feedback!
Vorneweg: Auch wenn ich nicht auf jeden Beitrag antworte, lese ich alle! Es freut mich sehr, dass so ein reges Interesse an meinem Spiel besteht. Ihr dürft mich in Zukunft auch gerne etwas härter kritisieren
Eine andere Person? Wie etwa der fette Nerd, der eine Hand am Gamepad und die andere in der Chipstüte hat? Oder der große Plot-Twist: Er ist eine Frau? Zugegeben, witzig wäre das schon
Eigentlich hatte ich jedoch nicht vor den Hacker zu irgendeinem Zeitpunkt vollständig zu zeigen. Der Grund dafür ist einfach: GoDot hat zwar eine vorgegebene Persönlichkeit, aber nur einen "Stellvertreter-Körper", damit sich der Spieler (mehr oder weniger) mit dem Hacker identifizieren kann. Wenn ich dem Spieler GoDot die ersten drei Viertel des Spiels als Roboter zeige, wird er seine ganz eigene Vorstellung haben. Sprich: Die kann man ja nur noch zerstören.
Durchaus. Ich habe mich schon auf Skype mit Koshi aus getauscht. Smoother Typ.
Stimmt! Guter Ratschlag. Bei unwichtigen Charakteren (sprich: x-beliebigen Insassen) werde ich das wohl tatsächlich so machen.
@ Maister-Räbbit: Ich bin übrigens ein großer Fan von NETWORK. Hatte schon Angst, dass hier Leute schreiben: "Was? HACKEN? Billiges Duplikat! So ein Müll!"
@ Sephigruen: Tja, was Namen angeht, bin ich wohl nicht der Kreativste. Mir ist die Bedeutung von "Mary Sue" durchaus bewusst![]()