Vielen Dank erst einmal fürs Durchlesen und die schnellen Antworten! (Ich bin ehrlich gesagt erstaunt!)
Das freut mich doch zu hören!
Humoriger Cyberpunk umschreibt das Setting ganz gut. Es wird definitiv kein Spiel, welches sich selbst zu ernst nimmt.
Um ehrlich zu sein, ist die Idee für das Spiel gerade mal eine Woche alt. Dementsprechend habe ich noch nichts handfestes und viel Arbeit vor mir!
Die Story hat einen roten Faden und ist so gut wie vollständig durchgeplant. Viele Dialoge und Szenen sind bereits in meinem Kopf, aber ich habe bisher noch nicht die Muse gefunden, sie in einer Textdatei zu verewigen.
Momentan arbeite ich die in den letzten Tagen erstellen Skizzen zu brauchbarem Concept Art aus. Mit einer guten Vorlage pixelt es sich besser!
In welchen Bereichen ich Hilfe gebrauchen könnte? Nun, ich kann zwar den Maker bedienen, aber im Gegensatz zu GoDot bin ich kein Computergenie und nicht in der Lage, kompliziertere Scripts zu erstellen. *hust*
Pixeln ist auch nicht unbedingt mein Steckenpferd. Ich habe mir schon viele Tutorials durchgelesen und will auf diesem Gebiet unbedingt besser werden! Aber es wäre gelogen, wenn ich behaupten würde, damit Erfahrung zu haben.
Cheers,
RageAgainstRobots