Mekakucity Actors 12 : Die Serie hat mir viel Spaß gemacht, dank einem netten Cast und dem Storytelling, sowie den Mystery Ansätzen. Die Auflösung des ganzen war dann aber doch sehr enttäuschend. Die letzten 3 Folgen machen das ganze eher schlechter als besser, wenn man mich fragt. Gut, immerhin ist es mir so egal, ob es ein Sequel gibt, oder nicht.
Plotholes, oder sagen wir nicht wirklich erklärte Dinge, gibts natürlich auch einen ganzen Haufen, aber wenn das ähnlich weniger zufriedenstellend aufgelöst wird, brauch ichs ebenso wenig. Z.B. eigentlich alles Rund um die Freundin des kleinen Jungens da. Sollte wider meiner Erwartungen Shaft doch ein Sequel machen, dann würde ichs schauen. Aber das einzige zu dem die noch Sequel machen ist ja Monogatari.. aus offensichtlichen Gründen.
Kanojo ga Flag o Oraretara 13 : Hier und da hatte die Serie echt nette Ideen für die Comedy. Die Grundidee der Geschichte ist auch nicht einmal soo schlecht. Aber der Zusammenbau von ARG übertriebenen Harem, der Comedy und dieser dazu einfach unpassenden Geschichte.. nee. Besonders lustig, wie da vor allem am Ende noch Chars dazu kommen, wo ich nichtma wusste, wer zur Hölle das war. Ein paar viel weniger Mädels hätte der Serie gut getan. Welp.
Gochuumon wa Usagi Desu ka 12 : Ep 11 mag wie eine typische letzte Folge gewirkt haben, aber Ep 12 war sicherlich eine viel bessere letzte Folge. Hat mir sehr gut gefallen. Hoffe ich mal, dass sie ein Sequel zu machen. Mehr Hasenpanzer sind doch immer gern gesehen. Und was für ein Climax!