Das ist so nicht ganz korrekt.
Jeder hat komplett andere Ziele und damit andere Motivationen für das Spiel. Es ist nur konsequent, dass Peco nun da ist, wo er ist. Und wenn du den wirklichen Gegenbeweise haben willst zu deiner Aussage, schau dir das Pic an:
ekennst du ihn?
Des Weiteren hat ja Kong Wenge Kazama aus dem Nationalteam geschmissen.
Peco ist der selbterklärte Held in Ping Pong. Und Smile ist irgendwie der Anti. Wenn er das Beste aus sich rausholt, rollt Smile cool durch das Turnier ohne sich um jemanden zu kümmern. Smile ist eher ein Katalyst für die Aktionen und Charaktere. Peco hilft dagegen den Leuten, ihre Leidernschaft für den Sport wiederzufinden. Ja, er hat Talent. Aber er hat auch ne Menge an Aufwand betrieben, dass er wieder da ist, wo er ist und da kam er nur ran durch seinen Spaß und die Liebe zum Sport. Das zeigt er im Spiel auch Kazama, Sakuma und auch Smile
Smile hat auch das Mittelschuldasein danach selbst gewählt. Plus das Lehren von Tischtennis. Und er ist glücklich mit seiner Entscheidung.
Und so oft, wie Peco mit dem Sport zu kämpfen hatte, so wird er es auch weiter tun. Er wird nicht einfach der Beste der Welt werden. Und bla.
...