Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
Luth, Uwe Boll hatte ein Geschäftsmodell - er machte Filme und lurkierte Einnahmen aus dem sog. "Stupid German Money", d.h. aus der deutschen Filmförderung. Für ihn war es unwesentlich, wie gut oder schlecht seine Filme waren, da deren Vertrieb und Erfolg unwesentlich für sein Geschäftsmodell war.
Ja, das hab ich irgendwo schon mal gehört, dass er mit irgendwelchen "Filmfonds" seine Filme finanziert. Da frag ich mich nur, wieso man so jemandem Geld gibt und ob da jeder Depp Geld für irgendwelche Schrottfilme kriegen kann oder ob man bestimmte Voraussetzungen erfüllen müss(scheinbar nicht - und vermutlich nennt sich dass dann deswegen auch "Stupid German Money").

---

Ping Pong geguckt. Episode 3 ist wieder sehr genial. Auch von der Inszenierung - mit den Sounds der Bälle z. B. Das Match gegen Kong war auch recht gut, auch wenn ich am Ende nicht verstanden hab, wie so das dann vorbei war(hätte es nicht 2 - 2 sein müssen und noch ein "Satz" oder wie auch immer man das nennt gespielt werden müssen). Freue mich schon auf weitere Episoden. Toll auch wie andere Chars gezeigt wurden - der Lehrer von dem Kerl der Smile für die andere Schule scouten soll kennt wohl Koizumi. Koizumis Frau, die Smile trotz - oder gerad wegen - seiner Art auch direkt mag.

Blade and Soul war auch weiterhin konstant. Gucke wohl beides doch weiter - Blade and Soul und Hitsugi no Chaika. Letzteres hatte ja eine sehr gute 3. Episode und bei Blade and Soul bleibt es wohl konstant gut und die Nebenchars gefallen mir(vor allem die Wirtin, die sicher das Mädchen nicht nur in Hausarbeiten unterrichtet).

Gleich weiter mit Nanana-Dingens und Sidonia Episoden 2 und 3 ...