-
Gebannt!
Daimidaler 02 war herrlich. Erinnert doch irgendwie mehr an Kurogane no Linebarrels. Da war glaube ich auch so ein komischer Anführer der etwas pervers war(dort aber nur er und nicht noch die andern Chars). Hat mir hier sehr gut gefallen, der "Administrator", welcher als Mönch verkleidet war - dann in elegantem Anzug auftrat ... und dazu noch recht stark war und auch Fähigkeiten bezüglicher erotischer Dinge aufweisen konnte. Am Ende natürlich die geniale Szene als der Main ihn "Master" nennt. Von der Verrücktheit her so wie Milky Holmes(eher noch schlimmer hier). Die Sache mit dem Tanz, welcher den Vater der einen ins Krankenhaus schockierte war schon amüsant - genauso wie die Sache als der Penguin Emperor das ganz anders erklärte und das Problem mit den kulturellen Unterschieden erkannte. Da bin ich mal gespannt wie das Mädl, welches auf Pinguine steht, sich demnächst einfügt.
Ich bleibe hier auf jeden Fall weiter dran.
Weitere Sachen, die ich gleich gucken werde: Mahouka, Soredemo, Brynhildr(alles Episode 2).
Edit: Bokura wa Minna wa Kawaiso fliegt übrigens ohne Angucken der zweiten Episode raus - zugunsten anderer Dinge, da ich Liste verkleinern will und nicht vermute dass ich so schnell andere Sachen droppen werde. Vor allem hab ich bei einigen vielversprechenden Sachen noch nicht Episode 1 gesehen die noch dazu kommen zur jetzt schon langen Liste.
Edit2:
Mahouka wird weitergeguckt. War ganz okay für ne zweite Episode. Fands auch gut wie der Bruder mit der Schwester umging - und es eher als Witz darstellte, dass er gern ihr Liebhaber wäre, womit ja eigentlich klar sein sollte, dass er gar kein solches Interesse hegt(zum Glück). Dennoch viele weibliche Charaktere. Die andern Kerle schwächeln eher noch etwas. Storymässig erwarte ich jetzt nicht so viel. Mal noch etwas weitergucken.
Brynhildr, Soredemo, Nobunaga the Fool - und was sonst noch so kommt ... entweder später oder morgen dann.
Geändert von Luthandorius2 (13.04.2014 um 18:13 Uhr)
Stichworte