Mahouka Koukou no Rettousei (Episode 2)
Ich werde nicht warm damit. Das Duell diese Episode hatte auch 0 Schauwert und sollte nur zeigen wie überlegen und toll der Hauptcharakter ist. Dabei braucht der Charakter eher mal Ecken und Kanten damit ich mit dem was anfangen kann. Die Schwester ist immer noch anstrengend, aber sie wird ja in ihren Inzest-Fantasien von ihrem Bruder unterstützt. "Wärst du nicht meine Schwester, wäre ich dein Liebhaber!" "HAHA war ein Witz!"...
Und was irgendwie den Hauptplot angeht ist noch Garnichts auszumachen, und damit fehlt mir auch irgendwas das mein Interesse weckt. Die anderen Charaktere sind leider auch nicht so interessant dass sie die Serie jetzt für mich tragen könnten. Der "Klassenkampf" innerhalb der Schule, ist bisher auch recht platt und irgendwie hab ich das Gefühl das der Hauptcharakter sowieso bald allen beweisen wird dass viel besser genauso gut ist wie die 1. Klasse. Eine Folge gebe ich der Serie noch.

Soredemo Sekai wa Utsukushii (Episode 2)
Ich mag Nike als Charakter, aber von ihr abgesehen reizt mich die Serie nicht wirklich. Kann man sicher schauen, aber ich werde sie nicht weiter verfolgen es sei denn ich höre hier Herausragendes über die Serie.

Bokura wa Minna Kawaisou (Episode 2)
Der Hauptcharakter geht mir mit seinen Ecchi-Fantasien manchmal auf die Nerven aber Ritsu ist für mich eigentlich eine recht liebenswerte Love Interest. Die Support Charaktere haben alle ihren Charm und ich mochte es wie sich der Mitbewohner das mit den Seifenblasen ausgedacht hat. Ich schätze das wird zur Berieslung weitergeschaut.

Kamigami no Asobi (Episode 2)
Hmmm keine Ahnung, war jetzt irgendwie nichts Spannendes. Aber lol das Zeus auch noch gesichtslose Random Menschen erzeugt hat damit die Schule voller wirkt, das war wirklich überflüssig. ^^ Zumindest waren die Dudes diesmal nicht so herablassend. Aber meine Motivation den Anime weiterzuschauen schwindet. Naja eine Folge geb ich mir noch.

Kin`iro no Chord: Blue Sky (Episode 2)
Hier ist mehr Drama drin aber diese leichten Supernatural Ansätze sind für mich ein wenig unpassend. Das Drama wirkt auch ein wenig dick aufgetragen. Zumindest ist dem weiblichen Hauptcharakter bewusst dass sie entscheidungsschwach ist und einer der Dudes hat es ihr auch vorgeworfen. Nur wirkte das nicht so als ob das ihr ein Umdenken einläutet. ^^ Ich geb der Serie noch eine weitere Folge, aber irgendwie hab ich das Gefühl dass auch die Reverse-Harems relativ progressionlos bleiben wenn um den Romance Plot geht.

Atelier Escha & Logy (Episode 1)
Hmmm ich hatte gar nicht mit einem männlichen Hauptcharakter gerechnet, aber ich weiß auch überhaupt nichts über das Game. Witziger weise hab ich eher Lust jetzt das Game anzuspielen. Ich schätze hier hat die Serie schon Erfolg gehabt. ^^ Schön wie sie auch das Material sammeln zumindest mit reingebracht haben. Es sieht auf jeden Fall liebenswert aus. Ich bleib erst mal dran, aber es werden wieder zu viele Serien. Ich sollte ein paar pausieren und am Stück schauen.

Jetzt fehlt eigentlich nur noch M3: Sono Kuroki Hagane und darauf bin ich ebenfalls mal gespannt.