-
Gebannt!
Bisher nicht so wirklich viel Interessantes dabei. Viele "Kann"-Serien. Aber nix was irgendwie sein muss. Aber eventuell sind viele davon ja ganz brauchbar. Werde sicher in einiges mal reingucken. Das hat ja diese Saison gut geklappt. Aber wirkt tatsächlich eher wie ne Wintersaison(normal sind die immer am schwächsten und dann steigert es sich).
Gut Fortsetzungen interessieren mich nicht wirklich. In den seltensten Fällen habe ich die Vorgänger gesehen(und wenn dann reizten die mich nicht genug um noch Interesse an Fortsetzungen zu zeigen / OVA guck ich sowieso nicht... Ausnahme wo ich tatsächlich alles inklusive aller OVA gesehen hab: Mai-Hime und Mai-Otome), da meist nur bei Zeug was mich nicht interessiert(= die Masse anspricht und erfolgreich ist) Fortsetzungen kommen. Aber kann ja sich am Plan noch was ändern in den nächsten Monaten.
Was mir aufgefallen ist: Dieses Samuraidingens. Momentan haben wir ja Nobunaga the Fool, was aufm Ostplanet an Sengoku-Periode angelehnt ist + Mechs. Scheint wohl beliebt zu sein mit so Mechs und Robotern momentan. Da soll im April "Fuuun Ishin Dai Shogun" starten. Bakumatsuzeit wohl. Mal reingucken. Aber der Char den man da überall sieht der Main zu sein scheint sieht mir etwas zu uninteressant aus und aussenrum nur Girls. Könnte eher langweilig sein und viel Action, keine Story.
Stichworte