Ergebnis 1 bis 20 von 639

Thema: Anime Frühlings Saison 2014 - Za Warudo ist nicht genug

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Black Bullet 13 (Final):

meh ich will gar nicht viel dazu sagen... sehr viel Potential das nahezu komplett verschwendet wurde. Die Arc um Tina Sprout war bei weitem die beste. 4,5/10. Allerdings muss man 2 Szenen lobend hervorheben: Einmal den Einsturz des Monlithen und das erscheinen der Lichter! solche Mühe hätte man sich durchgehend geben müssen.

Brynhildr 13 (Final):

da ich den Manga lese (ja der ist noch grade soweit unterhaltsam das ich es ertragen kann): WTF?! es wurden an die 60 Manga Kapitel weggelassen (wenn nicht sogar mehr) und der Rest wurde mit billigem Sekundenkleber zusammengepanscht... ich habe selten so eine miese scheiße gesehen. WICHTIGE Storyelemente (JA davon gab es welche!) wurden einfach weggelassen so das der ganze dreck am ende erst recht keinen Sinn mehr gemacht hat. 1/10 und den einen Punkt auch nur wegen Folge 1 und 2. Mich hat der mies platzierte Fanservice ja weniger gestört (ich schaue Fairy Tail... da ist es oftmals noch schlimmer) und diese übergänge von SPlatter, Gore und Dark auf Happy Sunshine waren irgendwo recht witzig aber wow... so sehr hat es bisher noch kein Anime bei mir verkackt. Wenn sie wenigstens bei der Story drangeblieben wären (gab genug gute stellen um die Season zu beenden und eine zweite zu teasen) wäre das noch ein netter Durschnittsanime geworden aber so ist es einfach nur Dreck den sich niemand freiwillig antun sollte.

Geändert von Yogofu (01.07.2014 um 18:51 Uhr)

Stichworte