Ergebnis 1 bis 20 von 639

Thema: Anime Frühlings Saison 2014 - Za Warudo ist nicht genug

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mushishi 10/10: Durchgehend sehr gut. Mushishi halt. War toll, die letzte Folge ganz besonders, und im Herbst geht's weiter. Zwei OVAs kommen auch noch.

No Game No Life 02+03: Ziemlich verrückt, aber mir gefällt's. Die Chemie zwischen dem Protagonistenduo ist gut, die das Schachspiel war bisher auch nett und insgesamt ist die Serie bisher recht spaßig.

Gochuumon wa Usagi Desu ka? 12/12: Schöne Folge, aber warum nimmt man statt der Weihnachtsfolge die... Krankheitsfolge als letzte Episode? ^^ War insgesamt eine schöne, niedliche und entspannende Serie in einem sehr angenehmen Setting.

Aufholen muss ich noch:
    • Yowamushi Pedal (ab Ep. 20)
    • No Game No Life (ab Ep. 4)
    • Hitsugi no Chaika (ab Ep. 2)
    • Isshuukan Friends (ab Ep. 2)
    • Sidonia no Kishi (ab Ep. 2)
    • selected infector WIXOSS (ab Ep. 2)
    • Soredemo Sekai wa Utsukushii (ab Ep. 2)
    • Jojo Part 3 (ab Ep. 1)
    • Baby Steps (ab Ep. 2)

Auf Mekakucity Actors verzichte ich, habe ohnehin die Vorahnung, dass es mich eher anstrengen als unterhalten würde. Soul Eater Not interessiert mich auch nicht mehr bis ich Soul Eater geguckt habe. Und beim Rest habe ich glaube ich nicht viel verpasst. Haikyuu wäre sicherlich gegangen, aber ich habe keine Lust auf einen durchschnittlichen Shounen-Sport-Anime, der entweder endlos läuft oder mittendrin endet. Break Blade ist womöglich ganz gut, aber dann kann ich auch die OVAs gucken. Captain Earth hole ich ganz vielleicht noch nach. Atelier Escha & Logy gucke ich wegen des Spiels, das ich evtl. noch spielen will, nicht mehr.

Und beim ganzen Rest habe ich eh nichts Tolles verpasst, denke ich.

Geändert von Narcissu (27.06.2014 um 00:33 Uhr)

Stichworte