Was Soul Eater Not! angeht, scheint das Finale auf nächste Woche verschoben worden zu sein? Finde ich ein wenig schade, aber gut, kann man nichts machen.

Black Bullet 12: Oh man ey. Das war eigentlich einen recht unterhaltsame Folge. Alleine die Szene, wo Kohina so richtig schön genervt fragt, ob sie alle zersäbeln darf^^ Die paar Sachen die etwas gestört haben, konnte ich gut ausblenden und ich hätte es gerne als gute Folge in Erinnerung behalten. Aber nein, ganz am Ende müssen sie natürlich noch was extrem dämliches einbauen. Mega Facepalm Moment... :/

No Game No Life 12: Aber glücklicherweise habe ich ja dieses Finale, um den schlechten Nachgeschmack von Black Bullet wieder wegzuwaschen. Super Finale, auch wenn man den Ausgang des Spiels schon kommen sah, war es trotzdem witzig, das es dann auch wirklich so gekommen ist. Bin auf jedenfall sehr zufrieden mit der Auflösung und der kleine Cliffhanger am Ende gefällt mir hier auch um einiges besser als z.B. in Nanana.
Für mich jedenfalls ist No Game No Life die Serie der Season. Ich hoffe ja, das es irgendwann nochmal mehr davon geben wird, weil ich gerne noch mehr sehen würde^^ Auch die Charaktere haben mir alle gefallen, auch wenn ich es etwas schade finde, dass Steph oft halt nur als ein Steph behandelt wird aber es passt halt zur Serie. Nachdem es am Anfang hieß, dass auch diese Serie unter der Incest-Trope leiden würde, war ich sehr erfreut darüber, das man davon eigentlich so gar nichts wirklich gespürt hat bzw. es mir überhaupt nicht als solches aufgefallen ist und die beiden halt einfach wie Geschwister sind. Top Unterhaltung

Hitsugi no Chaika 12: Wow, das Season 1 Finale liefert wirklich Schlag auf Schlag gute Szenen. Sogar noch besser als das von No Game No Life. Bin beeindruckt. Hatte nicht gedacht, das es so gut wird.

Gab jedenfalls auch viel interessantes zu bestaunen und sogar ein wenig Romantik^^ Den richtigen Kuss hätten sie sich ruhig gönnen können, aber Anime halt. Macht richtig Lust auf Season 2 aber jetzt ist erstmal Warten angesagt
Insgesamt doch eine tolle Serie die ich gern gesehen habe, auch wenn ich sie bislang nicht so herausragend fand, da es hier und da doch ein paar Sachen gab, die mich ein wenig gestört haben bzw. die einfach nur ganz nett waren. Aber das Finale reißt da nochmal eine Menge raus, so das ich gespannt bin, wie es dann in Season 2 weitergehen wird und ob sie das Niveau halten können.