Ergebnis 1 bis 20 von 639

Thema: Anime Frühlings Saison 2014 - Za Warudo ist nicht genug

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Koennte sein, dass ich heute etwas spaeter komme. Treffe mich gleich zum Mahjong spielen und weiss noch nicht, wie lange das dauern wird, je nachdem ob wir einen oder zwei Hanchan spielen.

Wartet im Zweifelsfall nicht auf mich, ich stoss dann dazu, wenn ich wieder daheim bin. ^^

Ich komme reingerollt nachher.

Einige Anime schwächeln diese Woche:

Daimidaler scheint da doch sich so langsam abzunutzen bezüglich des perversen Humors. Die Sache mit dem Pinguin der zum Mensch wird war auch nicht sonderlich spannend. Ich überlege eventuell doch zu droppen. Mal noch kommende Episode abwarten, vielleicht wird die auch besser.

Mahouka war ganz okay - aber irgendwann muss da mal mehr Action kommen. Vom Fight vorige Episode hat man nichts mehr gezeigt. Wieder nur viel Gelaber, aber dazu einige Hintergrundinfos. Hoffe bald auf mehr Action und Drama und offene Feindschaften wegen dieser Organisation gegen Magie.

Captain Earth war auch nur so la la. Der Angriff auf die Basis war eher langweilig. Na ja, mal weitergucken.

Positive Sachen waern aber auch dabei:

Rowdy Sumo Wrestler Matsutaro hat gut unterhalten. Interessant zu sehen wie die andern mit ihm umzugehen versuchen. Es scheint wohl ein strenger Vater gefehlt zu haben und eventuell kriegen die Herren ihn doch noch in den Griff. Dass die Lehrerin auf Sumoringer steht und auf Männer die wettkampfmässig sich betätigen, das trägt sicher auch dazu bei. Den Master dieses Sumo Stables nennt er jedenfalls schon mal "oyakata". Gespannt wenn es dann ans Training geht und an den Umgang mit den andern "Kollegen" mit denen er sich auch ein Zimmer teilen muss. Gibt ja sicher genug Regeln beim Sumo - und da wird er als jemand der einfach macht, was er will, sicher direkt wieder Probleme kriegen.

Soredemo Sekai war sehr gut. So wünsche ich mir das. Erst ruhige Episode(letzte Woche). Danach wieder eine Episode in der mehr los ist. Diese Geschichte geht sogar nächste Episode noch weiter(Doppelepisode). Der Priesterkerl macht auch nen guten Gegenspieler. Unterhält jedenfalls weiterhin gut. Bin froh, dass der Anime nicht in belanglose und ruhige Episoden abgerutscht ist und direkt stark weitermacht.

Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
    Captain Earth war auch nur so la la.
    I can't hear you over the belly buttons und über Teppei, der einen Riesenroboter gesolo'd hat als wäre es ein Titanfalls Anime.

Gokukoku no Brynhildr Episode 4

Oh mein Gott. Diese Serie.... das eine Folge soviel zerstören kann. Bisher fand ich die Handlung ja noch interessant, doch spätestens nach der

wird die Serie ad absurdum. Was für ein Müll. Ich fühle mich irgendwie verraten von der Serie. Urks...

Kamigami no Asobi Episode 1

Ich glaub die Serie macht mich farbenblind. Ich habe nichts gegen Otome, Hakuoki hat mir sogar richtig gut gefallen. Aber hier sehe ich immer wieder dieselbe Farbkombination aus dunklen Lila, leuchtendem Lila und glitzerndem Lila. Außerdem jede Menge Bishis die durch Blumen unterschiedlich greller Farbe portraitiert werden. Zeus ist allerdings eine Nummer. Vielleicht gibt es im Spiel ja sogar eine Route für ihn?

Soredemo Sekai wa Utsukushii Episode 4

Eine tolle Serie die ich mittlerweile bedingungslos empfehlen kann. Nike und der Satansbraten von einem Prinzen sind einfach nur genial. Die Chemie zwischen ihnen ist interessant. Außerdem ist der Soundtrack toll. In dieser Folge ist einiges passiert

Geändert von Laguna (27.04.2014 um 21:31 Uhr)

Captain Earth (Episode 4)
    Wir brauchen mehr Belly Button Fanservice!
    Davon abgesehen kann mich die Story aber noch nicht so wirklich packen, mal sehen was noch kommt. Aber ich vertraue darauf dass mich die Charaktere durch die Serie tragen. Achja das mit dem Ice-Cream Truck war seltsam. ^^

Mekakucity Actors (Episode 3)
    Yeah mehr Verknüpfungen. =)
    Das war auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung. Ich mag das Charakterdesign ziemlich gerne und das Setting hat auch Potenzial. Mal sehen wohin die Story dann letztendlich führt, aber die Folge hat mir gut gefallen.

Brynhildr in the Darkness (Episode 4)
    Mir hat die Folge auch nicht so gut gefallen wie die davor, aber aus ganz anderen Gründen als Laguna Loire. Was ihn gestört hat, hat mich nicht gestört, dafür gab es für meinen Geschmack deutlich zu viel Fanservice diese Woche. Und der Cliffhanger wurde auch ziemlich schnell und wenig überraschend aufgelöst. Dazu war diesmal nicht so viel Plotprogression, aber damit kann ich mich arrangieren. Genauso wie mit Kazumi die trotz des erhöhten Fanserviceaufkommens doch ganz sympathisch ist.

One Week Friends (Episode 4)
    Ging genauso weiter wie erwartet. Diesmal mit etwas mehr Drama. Mal sehen wie der Charakter wird der nächste Folge kommen sollen.

Achja Kamigami no Asobi ist vorerst auch mal auf Eis gelegt. Eventuell zum Ende der Season mal schauen.

Soredemo Sekai wa Utsukushii 04: Verdammter Cliffhanger! War trotzdem eine tolle Folge.

Isshuukan Friends 04: Woah, Drama Bomb + Karma? Strike. Wobei es für Zweiteres vermutlich ein passenderes Wort gibt^^
    Die Reaktionen der Charaktere sind schon nett anzuschauen, aber um sie in die entsprechende Situation zu bringen wirkt manches doch sehr konstruiert.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen

Ich komme reingerollt nachher.

Ich komme auch. Ich brauch eine Pause von all den normal Games in Lol

Stichworte