Eh, zu faul...
Der Vergleich mit den 90er-Edgy-Mecha-Serien war eigentlich nur auf die Atmosphäre der Serie bezogen, weniger auf das was darin passiert. Ich wieß nicht, da schwingt die ganze Zeit so ein "Blue Gender"-mäßiger Wind durch. Und ich mag Blue Gender. Aber ich mag keine "Bla bla wie du weißt bla bla die Zuschauer sind dumm deswegen erkläre ich dir das bla bla"-Dialoge die eingebettet sind in eine "Meh, alles kacke"-Stimmung.
Äh, nein? Ich mag Muse. Und ich mag Gauner. Also, solange sie bei mir nicht rumgaunern.
Alles in allem glaube ich einfach, dass mir das ganze Drumherum der Serie nicht wirklich gefällt. Das mit den Klonen ist mir unterm Radar weggerutscht genauso wie die Sache mit dem Geschlecht der Haupttussi (wurde das überhaupt in Folge 1 erwähnt? Ach kein Plan...), aber gucke er auf die Uhrzeit wann ich den Schwurbel gesehen habeUnd der visuelle Stil ist einfach zu harter Abtörner für mich um das nach Folge 1 weiter zu verfolgen. Also, nein, nichts für mich. Ich bleib bei Schwertern und Titten.