Ergebnis 1 bis 20 von 639

Thema: Anime Frühlings Saison 2014 - Za Warudo ist nicht genug

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Rowdy Sumo Wrestler Matsutaro war wieder recht gut. Interessant, dass er doch den einen noch besiegen konnte und da wieder mal richtig abging. Dan die Leute von den Sumovereinen, die ihn anwerben wollen - aber auf Geld reagiert er natürlich nicht. Aber wenns nach Tokyo in die Nähe der Lehrerin gehen soll ... da sprang er gleich drauf an.

Daimidaler war auch wieder herrlich erfrischend.

Blade and Soul und Hitsugi no Chaika werden mir aber langweilig. Werde wohl demnächst einen der beiden droppen, da einer davon im Portfolio reicht. Action + episodisch - das sind ja beide hier eher ... bis dann vermutlich am Ende was passiert, wenn die Teile gesammelt sind(Hitsugi no Chaika) oder einzeln die ganzen episodischen Kämpfe abgehandelt wurden, bei denen man Jin Varrel ab und zu mal sieht aber erst am Ende so richtig beendkämpft.

Edit: Mahouka wird bessser. Der Verlierer hält sich noch etwas zurück - was mir gefällt. Auch wenn er wohl weiter als eifersüchtiger Konkurrent um die Schwester präsentiert werden wird, vermute ich. Gut gefallen hat mir, dass es noch normalere, weniger arrogante Leute gab, bei der besseren Fraktion.

Der Kampf gegen Ende, beim Kendoclub - das war auch recht interessant. Der Clubchef scheint auch stärker zu sein. Zumindest hat er wohl ein gutes Auge und erkennt dass der Main irgendwie stark ist(und Kampfsport auch macht) und hält deshalb die andere zurück.

Die Szene mit der Schwester nervte natürlich wieder etwas. Aber man gewöhnt sich dran und da der Rest besser wird, ist das doch irgendwie okay jetzt.

Geändert von Luthandorius2 (20.04.2014 um 20:21 Uhr)

Stichworte