Ergebnis 1 bis 20 von 639

Thema: Anime Frühlings Saison 2014 - Za Warudo ist nicht genug

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Unsere festen Serien:

Soredemo
    Captain Earth
    Brynhildr

Und es kommt hinzu: Nicht-NouCome.
    Meh, dann sind's ja nur Serien, die ich eh gucke. Wobei das vermutlich meine Schuld ist, weil ich diese Season irgendwie viel zu viel auf dem Schirm habe.
    Und meinst Du mit Nicht-NouCome KanoFlag?

Btw, noch gestrige Impressionen.

Jojo 02: Fucking A. Das erste Stand-Battle war gut, die Large-Ham'ness hat nicht im geringsten abgenommen und die Expositionen sind nach wie vor orgasmisch. Um Himmels Willen gebt der Serie 3 Cour.

Akuma no Riddle 02: Bleibt solide. Ab naechster Woche geht dann vermutlich/hoffentlich die Action los. Ich haette es zwar definitiv besser gefunden, wenn sie nicht so direkt bestaetigt haetten, dass Haru die Zielperson ist, sondern es mehr ein Hin und Her geworden waere, wo keiner, und vor allem der Zuschauer nicht, so wirklich weiss, wer jetzt wem nach dem Leben trachtet, aber vielleicht kommt da noch ein Twist. Grundlegend gefaellt die Serie mir sehr gut bisher.

Kindaichi Case Files 01--02: Ja, es ist Conan ohne Conan. Quasi das, was Conan sein koennte, wenn sie die Serie mit dem erwachsenen Shinichi machen wuerden, was sowieso viel cooler waere. Klassische Detektivstory eben. Macht Spass, und das OP ist super. Ich weiss gar nicht, wann ich zuletzt ein OP gesehen habe, wo Karaoke-Lyrics dabei waren. Hooked.

Blade & Soul 02: Ich fange an zu sehen, was steel an der Serie findet. Ich mochte die Atmosphaere in der Stadt ziemlich, auch wenn ich dann das Ende, wo sie Haruki? Hazuki? Wie hiess die Olle? ... die mit den Knarren doch zur Antagonistin gemacht haben, dann etwas ernuechternd fand. Haette Sie lieber mit der MC zusammen kaempfen sehen. Aber immerhin ein cooler Gun Fight am Ende. Mal schauen, wie's weitergeht.

Geändert von Ranmaru (13.04.2014 um 12:48 Uhr)

Stichworte