Wenn du damit leben kannst dieses Highlight zu verpassen. ^^
O_o
Wenn der Post Jemanden erheitert hat war es ja nicht völlig umsonst das ich den Unsinn ertragen hab.
Gochuumon wa Usagi Desuka? (Episode 1)
Ich wollte es eigentlich nicht schauen, aber es ist ganz niedlich. Ist nur nicht mein Fall. Werde ich nicht verfolgen.
Ryuugajou Nanana no Maizoukin (Episode 1)
Das Geistermädel kommt ja noch ganz sympathisch rüber, aber Protagonist der sich den Arm ausrenken lässt um sie zu begrabschen ist mal wieder ohne Worte. Das Girl mit Brille wirkt auch ziemlich Klischee beladen. Vielleicht bleib ich zur Berieslung dran. Ist aber halt Harem Krempel den man nicht gesehen haben muss.
Selector Infected Wixoss (Episode 2)
Die Regeln für das Kartenspiel wurde auch hier nicht erklärt und ich bezweifle auch sie noch erklärt werden. Das Kartenspiel ist reines Mittel zum Zweck. Mindfuck ist auch noch nicht eingetreten. =// Mal sehen ob was in den nächsten beiden Kartenduellen passiert, hoffe das sie sich nicht zu viel Zeit lassen. Für einen Moment dachte ich ja das Yuzuki der Protagonistin ans Leder will weil sie sich zu gut mit dem Bruder versteht. War zwar jetzt nur wegen der Verkäuferin, könnte mir aber vorstellen dass das noch kommt.