Ergebnis 1 bis 20 von 639

Thema: Anime Frühlings Saison 2014 - Za Warudo ist nicht genug

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ok, dann kann ich mir auch die Bandbreite sparen
    Wenn du damit leben kannst dieses Highlight zu verpassen. ^^

Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
    Echt genial - Fuuun Ishin Dai Shogun.
    O_o

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Black Bullet 1: Hatte Kayano's Post zu der Folge gelesen bevor ich es geguckt ab und musste die ganze Zeit lachen, wenn ich die Szenen widererkannt hab, über die er geschrieben hat. Es ist schon ziemlich mies durchdacht und die Charaktere rangieren von fürchterlich (Enju) bis generisch (Rentaro). Ich weiß ehrlich gesagt überhaupt nicht warum, aber ich werd noch ein wenig weiterschauen.
    Wenn der Post Jemanden erheitert hat war es ja nicht völlig umsonst das ich den Unsinn ertragen hab.

Gochuumon wa Usagi Desuka? (Episode 1)
    Ich wollte es eigentlich nicht schauen, aber es ist ganz niedlich. Ist nur nicht mein Fall. Werde ich nicht verfolgen.

Ryuugajou Nanana no Maizoukin (Episode 1)
    Das Geistermädel kommt ja noch ganz sympathisch rüber, aber Protagonist der sich den Arm ausrenken lässt um sie zu begrabschen ist mal wieder ohne Worte. Das Girl mit Brille wirkt auch ziemlich Klischee beladen. Vielleicht bleib ich zur Berieslung dran. Ist aber halt Harem Krempel den man nicht gesehen haben muss.

Selector Infected Wixoss (Episode 2)
    Die Regeln für das Kartenspiel wurde auch hier nicht erklärt und ich bezweifle auch sie noch erklärt werden. Das Kartenspiel ist reines Mittel zum Zweck. Mindfuck ist auch noch nicht eingetreten. =// Mal sehen ob was in den nächsten beiden Kartenduellen passiert, hoffe das sie sich nicht zu viel Zeit lassen. Für einen Moment dachte ich ja das Yuzuki der Protagonistin ans Leder will weil sie sich zu gut mit dem Bruder versteht. War zwar jetzt nur wegen der Verkäuferin, könnte mir aber vorstellen dass das noch kommt.

Geändert von Kayano (11.04.2014 um 00:17 Uhr)

Wixoss ep.02: Es wird interessant. Das ist mal eine Inzestsache, die ich ok finde, weil sie zur Handlung und zur Motivation des Charakteres beiträgt. Der Idolcharakter ist auch sehr interessant und passt von der Persönlichkeit perfekt zu ihrem Deck.
    Ich dachte eigentlich ich bekomm mit Akuma no Riddle meinen Cast von kaputten Charakteren, aber Wixoss ist schon gut mit dabei.

Blade and Soul ep.02: Wow, dieser CGi Tanz. Dass das Publikum normal gezeichnet war, hat das nicht besser gemacht.
    Und ich finde die mega stoichische Art der Protagonistin unglaublich lustig, da kann man sich immer vorstellen, dass sie sonst was denkt.
    Ich mochte den random mexican stand-off(heißt doch noch so, wenn noch einer in der Mitte steht?) der Kopfgeldjäger und wie alle gelabbert übereinander gelabbert haben, außer unsere Protagonistin. Und Hazuki in Kampfstimmung war auch lustig.
    Und was ist eigentlich aus dem Dorf und dem Mädchen von letzter Woche geworden? Ist die Protagonistin einfach weggegangen? "Well, tough shit. Viel Spaß, Leute!"

Knights of Sidonia ep.01 Yo, geile Hintergründe, nicht so geiles CGI. Aber das war leider abzusehen. Besonders in Bewegung sieht das manchmal ziemlich arkward aus.
    Aber zum Inhalt: DER FUCKING BÄR.
    Ok, jetzt wirklich zum Inhalt: Das Setting ist super interessant und ich bin gespannt wie die Sachen nun liegen und wohin wir geführt werden.

Zitat Zitat
    11. April - Freitag
    Data A Live II
    Anime is saved.

Stichworte