Akuma no Riddle war ganz okay dafür, dass der Cast hauptsächlich aus Girls besteht(wobei der Lehrer wohl auch nicht so normal ist, da sie nicht gemerkt hat dass der dort in der Nähe war bis er was sagte). Könnte gute Action werden. Gucke ich mal weiter.

Kanojo ga Flag erinnert schon ein bisschen an NouCome. Aber gefällt mir nicht so gut, wegen dem Chardesign. Mädchen zu klein bzw. kurz. Gucke ich definitiv nicht weiter. Mit diesem Kendaichi schon mal 2 sicher nicht weitergeguckte Sache. Wixoss und Dragonar werden wohl auch sicher wegfallen, da ich schon so viele andern habe die doch ganz okay sein könnten. Mal abwarten was Episoden 2 dort bringen - und bei den andern Anime die noch einen besseren Eindruck machten(da könnte ja auch noch was wegfallen).

Als nächstes dann No Game No Life, Hitsugi no Chaika und Fuuun Ishin Dai Shogun.
Edit: Und nein, Fuuun Ishin Dai Shogun scheint nicht besser als HorribleSubs. Hab bisher die Episoden der 3 oben genannten Anime nur überflogen. Hitsugi no Chaika zumindest mal gutes Chardesign. No Game No Life der Kerl scheint okay ... mal gucken ob das unterhalten kann vom Setting/ Story. Fuuun Ishin Dai Shogun scheint mehr reine Action oder sowas. Und auch nicht sooo gut. Später mal alle 3 abarbeiten.