Inugami-san to Nekoyama-san 04: Eine Brille, mh? Na mal sehen ob sie in den kommenden Folgen noch dabei ist. Und das Ending erinnert auch daran, dass es eigentlich schon mehr als nur 3 Charaktere gibt, auch wenn man sie nicht mehr zu sehen bekommt.
Atelier Escha & Logy 04: Eher eine ruhige Folge in der nicht so viel passiert. Scheint auch eher fast alles Anime-Original zu sein, als direkt aus dem Spiel zu stammen. Der Ablauf war dafür allerdings nicht so sauber: Zwischen Bücher raussuchen und alles durchgelesen vergeht gar keine Zeit gefühlt, was sehr seltsam war. Und die Szene, wo jeder mal "infiziert" wird, war für meinen Geschmack etwas zu langgezogen. Ansonsten fand ich die zusätzlichen Szenen aber ganz nett^^
Blade & Soul 05: Lol, die zwei, die die Situation ohne Probleme handhaben könnten, stehen nur dumm rum und schauen zu, wie die eine abgestochen wird xD Und dann tut jeder mal ne Runde betroffen - außer Alka natürlich.
Akuma no Riddle 05: Das sah doch erstmal nach einem guten Plan aus.
Ryuugajou Nanana no Maizoukin 04: Die Geschichte wird immer seltsamer, aber dadurch auch interessanter, schätze ich. Doch Juugos Geheimnis wurde vielleicht etwas zu schnell gelüftet.