Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
Die neue Fanbase scheint aber nicht besonders groß zusein, wenn man sieht wie sich die Fortsetzungen zu FFXIII verkaufen.
Lighting Returns unterscheidet sich ja auch stark von FXIII. Nachdem was ich davon gesehen habe,ist mein Interesse an diesem Spiel sogar grösser als an FFXIII.Needless to say ick bin ein alte Fanbase.

Es ist in der Tat traurig zu sehen was aus BOF und Suikoden geworden ist. Selbst Star Ocean scheint später nix mehr gewesen zu sein. Das waren doch alles solche Superspiele damals,wie konnte das nur passieren?
Bof 3 hatte ich nie zuende gespielt,aber Rückblickend war es doch schon ziemlich nett. Suikoden I+II sind bis heute super games. Dieser ganz besondere Humor,wie auch diese sehr besondere Musik hatten es mir sofort angetan.
Beide Spieleserien würden wahrscheinlich in dieser Form heute als zu unwestlich gelten.

Ist komisch.Ganz früher hatten wir viele Serien nicht.Dann kam die Psone und PS2 Zeit und wir hatten viele Serien. Dann wurde entschieden,dass wir diese Serien eigentlich nicht mögen,weil sie zu japanisch sind und dann wurde die letzten 10 Jahre damit begonnen sie möglichst westlich zu machen in dem man einfach mehr Action hereinpackt.Das dies die Serien zertsört und den Spielen ihren Charme nimmt und wir wieder so viel davon haben wie ganz früher stört scheinbar die Unternehmen nicht.