Ergebnis 1 bis 20 von 46

Thema: Japanische Publisher / Entwickler - Wer hat euch am stärksten enttäuscht?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich glaub, du verwechselst da was. Die NEUE Fanbase hat mit den aktuellen Final Fantasys tendenziell weniger Probleme als die alten Fans, und für die alten bauen sie ja mit Bravely Default gerade eine neue Reihe auf.
    Naja ...
    Bravely Default stammt ja nicht direkt von SE, sondern in erster Linie von Silicon Studios und 5pb.
    SE lässt ihre Spiele mittlerweile lieber outsourcen, weil sie selber nichts mehr gebacken bekommen, und selbst Bravely Default machen sie wieder kaputt, indem im nächsten Teil Micropayment eingebaut wird ... Also erhoffe dir nicht so viel von dieser Reihe ...

  2. #2
    Micropayment hat der erste seit dem Update - was wir in Europa ja von Anfang an gekriegt haben - auch schon, weil der entsprechende Mechanismus aus dem zweiten eingeführt wurde, und er ist tatsächlich angemessen subtil und komplett ignorierbar, also kurzum richtig gut eingebaut. =) So sollte das ein modernes Videospiel in meinen Augen auch machen, denn die Möglichkeit, zusätzliches Geld zu verdienen, würde ich den Leuten nicht verwehren, solang die Spiele nicht darunter leiden.

    Problematischer könnte eher werden, dass jedes Jahr ein Teil kommen soll, aber gut, mal sehen was sie draus machen. Gibt ja Reihen, die das sehr gut hinkriegen, und der zweite sieht momentan echt gut aus.

    Outsourcing ist mir persönlich egal, ging mir jetzt eher um den Publisher.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •