Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: The Wolf Of Wall Street

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    The Wolf Of Wall Street

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	hr_The_Wolf_of_Wall_Street_14.jpg 
Hits:	272 
Größe:	175,8 KB 
ID:	19456



    Dieser Film ist irre.

    Lief gerade bei mir in der Sneak Preview und ist der neue Film von Martin Scorsese, mit einem brillianten Leonardo DiCaprio in der Hauptrolle (wie kann dieser Mann eigentlich mit jeder Rolle besser und besser werden?!) und einer Durchgeknalltheit, wie ich sie von Scorsese einfach nicht erwartet hätte.

    Worum es geht... naja um einen Kerl, der dank seines Genies als Verkäufer innerhalb kürzester Zeit eine Brokerfirma hochzieht und ein Vermögen mit krummen Geschäften verdient. Was an seinen Geschäften genau krumm ist? Das, sagt er uns in die Kamera, würden wir sowieso nicht verstehen - belassen wir es dabei, dass es illegal as fuck ist. Scheiße, er hat keinen Bock hier lange zu erklären wie er sein Geld macht, es gibt Kunden zu verarschen, Frauen zu ficken und Drogen in sich reinzuziehen. Ach außerdem ist da noch das FBI aber scheiß auf die Kerle. Das hier ist kein fucking Drama, das ist eine verdammte Party!

    Die erstbeste Beschreibung zu dem Film, die mir kommt, ist "The Hangover meets Wall Street". Öh, ja. Vielleicht noch mit einer Prise Superbad und Ferris Macht Blau.
    Der Film ist völlig überzogen und brüllend komisch. In jeder zweiten Szene lagen alle im Kinosaal heulend vor Lachen in ihren Sitzen. Die Schauspieler sind spitze, die Charaktere und Dialoge perfekt geschrieben. Aber ich hatte vor allem einfach nicht damit gerechnet. Es ist, als hätte Scorsese gesagt "Scheiße, ich mach jetzt einen Film in dem einfach alles drin ist".

    Ein Wermutstropfen war für mich das Ende des seeeehr langen Films. Er ging gut 3 Stunden und schlug nach ca. 2 Stunden eine etwas ernstere Richtung ein, die ich unpassend fand. Aber scheiß drauf, die ersten beiden Stunden sind eine solch grandiose Achterbahnfahrt, dass ich immer noch lachend aus dem Kino lief.

    Nehmt euch einen Abend Zeit und seht ihn euch an, es lohnt sich.

    Geändert von Schattenläufer (14.01.2014 um 02:40 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •