Seite 15 von 17 ErsteErste ... 511121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 330

Thema: [VV Download] Agoraphobia - [Horror] DIRECTORS CUT

  1. #281
    Hey Leoloria!

    Ein altbekanntes Problemchen in der Makerszene ~ zum Glück!
    Denn es gibt Abhilfe, natürlich vom guten alten Cherry.
    Liegt wohl daran, dass dein System die geringe Auflösung des Spiels nicht unterstützt (aus irgendeinem Grund)

    Ich haue hier einfach mal einen alten (rpgmaker.net) Thread rein, geb dir aber auch gleich mal den Link für das benötigte Werkzeug : )

    Another Fullscreen Mode, von Cherry: http://cherrytree.at/downloads/afm.rar

    Und der Starter:http://share.cherrytree.at/showfile-...me_starter.exe

    (Den Inhalt der beiden Downloads, einfach in den Spielordner entpacken und dann einfach die "afm_starter.exe" ausführen.
    Thread mit der Lösung, auf Englisch: http://rpgmaker.net/forums/topics/10204/

    Sollte das nicht helfen, probiere mal dein DirectX zu updaten, oder neuzuinstallieren.
    Hilft das auch nicht, sag Bescheid! Es sollte sich schon noch eine Lösung in den Weiten des Netzes finden : )

    @Vreeky: Du verdammtes Ninja-Schaf

  2. #282
    Dankeschön :3!
    Echt toll das ich das Spiel jezt endich spielen kann ^^!
    Und danke nochmal für deine Hilfe ;3!

  3. #283
    Viel Spaß mit Agoraphobia, ich wünsche dir das du viel entdeckst.

  4. #284
    Endlich komme ich dazu, mir das Spiel zu saugen! Junge Junge, bin ich gespannt!

  5. #285
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Endlich komme ich dazu, mir das Spiel zu saugen! Junge Junge, bin ich gespannt!

    Du kannst dich auf etwas gefasst machen

  6. #286

    Kritik

    Sooo, tut mir leid, dass ich das Spiel erst heute durchbekommen habe, diverse private Dinge haben mich leider verhindert. Muss jetzt noch ne ganze Menge behördlichen Know-How erledigen und werde dann mein Feedback schreiben. Bis nachher!

    Edit:

    Geändert von Haudrauf (11.05.2015 um 23:26 Uhr) Grund: Eindrücke zum Spiel ergänzt

  7. #287
    Ay-ay-ay! Hatte gar nicht bemerkt, dass du deinen Beitrag schon bearbeitet hattest. : D
    Vielen Dank fürs Durchspielen und den dicken Batzen Lob, Feedback und Kritik! : )

    Den Vergleich mit SKS, UiD und Co, sauge ich mal voller Stolz auf... argh, meine Brust. Proudness-Stroke-Incoming. ^^

    Ich versuche mal auf alles so gut es geht einzugehen:











    Ich bedanke mich! Kann nie genug Kritik und Feedback bekommen, gerade jetzt, wo der Directors Cut kurz vor dem Release steht.
    Zu allererst wird Agoraphobia erstmal ordentlich erweitert und geschliffen, ob ich mich danach nochmal an ein so düsteres, psychologisches Horrorspiel setze weiß ich noch nicht.
    Wenn dann wohl eher in einer 3D Engine, da hat man schon deutlich mehr Möglichkeiten, den Spielern die Hosen voll zu machen ^^

    Wave~ Rab!

    Geändert von Mr.Räbbit (13.05.2015 um 13:35 Uhr)

  8. #288
    Ich hab mich vor ein paar Tagen aus einer Laune heraus nochmal an das Spiel gewagt. Ich hatte ja damals nach dem 2. Durchgang etwas verschreckt aufgehört, konnte deshalb diesmal direkt mit dem 3. Durchgang durchstarten und das versprochene "echte" Ende erspielen. Muss aber zugeben bei Tag und im Fenstermodus gespielt zu haben, und diesmal recht schnell auf das Ende zugesteuert zu haben, da ich eigentlich hauptsächlich an der Auflösung interessiert war.
    Dabei stellte ich fest, dass ich doch wieder einiges vergessen hatte, und bin deshalb an manchen Stellen doch etwas planlos herumgelaufen. Dadurch hab ich vielleicht auch nicht ganz so viele der Unterschiede zwischen den verschiedenen Durchgängen erkennen können. Was mir aber aufgefallen ist, ist dass einige Sachen kürzer gehalten wurden als in den vorherigen Durchläufen, was natürlich bei einem 3. Durchgang erfreulich ist, wenn man den Content im Groben eh schon kennt und vermutlich eher des echten Endes wegen spielt (so wie ich). Aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.
    Zum eigentlichen Ende selber kann ich sagen, dass es mich eigentlich zufrieden gestellt hat. Ich bin kein großer Fan davon, wenn Horror- und Psychospielchen am Ende mit keiner vernünftigen Erklärung rausrücken. Als eher schreckhafter Spieler hält mich bei Horror Spielen eigentlich immer nur die versprochene Auflösung des Spuks (zumindest für den Spieler, nicht notwendigerweise für die Charaktere) bei der Stange, umso enttäuschender wäre es, wenn die dann eher weniger überzeugend daher kommt oder Lücken aufweist. Das ist bei Agoraphobia aber nicht der Fall, zumindest so weit ich das beurteilen kann.


  9. #289
    Hallu, Ich hab mal wieder reingeschnuppert und wollte fragen ob es bis jetzt ein Update zum Spiel gab? Konnt aus der ersten Seite des Threads leider nichts entnehmen.

  10. #290
    Seit wann meinst du denn?

  11. #291
    @Elani:

    Ein gutes Zeichen, wenn jemand nochmal zu einem Horrorspiel zurückkehrt, nur um die Storyauflösung zu bekommen : )


    Danke nochmal für's überwinden deiner Angst und danke für das positive Feedback : )

    @Nysix:
    Die erweiterte Version des Spiels ist aktuell in Arbeit. Deadline: ca. Ende Juli 2015
    Bisher gab es von mir noch kein einziges Update zu dem Spiel, solltest du es also schon gespielt haben, lohnt sich höchstens eine andere Vorgehensweise, oder die nächsten Durchgänge, nach dem ersten Durchspielen.

  12. #292
    Habs mal durchgespielt und muss sagen, es war echt spitze. Richtig atmosphärisch und so.
    Nur dieses ständige durchs Haus laufen und warten bis es das nächste Event triggered, hat etwas gestört.
    Aber sonst kann ich nicht meckern.

  13. #293
    Hallo,

    Dürfte ich fragen wie es mit dem aktuellen Stand des Updates aussieht?

  14. #294
    @Nysix:
    Noch immer so, wie es schon die letzten Monate angekündigt war ~ Ende Juli 2015 : )
    Sollte ich das aufgrund von Arbeit, oder zu intensivem Sommer nicht einhalten können, sage ich natürlich nochmal Bescheid.

  15. #295
    Update-Entwickler-Tagebuch: Agoraphobia Directors Cut


    Kurz vor dem Ende, meiner angestrebten Deadline, wird es mal wieder Zeit für ein kleines Update, um alle Interessierten auf den neuesten Stand zu bringen.
    Ich habe in den letzten Tagen, endlich einige der geplanten Features fertiggestellt, ein paar neue Szenen eingebaut und ein paar Testspiele vorgenommen,
    um wieder ein wenig in die Stimmung des Spiels einzutauchen.

    Mir ist für die nächste Version wichtig, dass die Spieler sofort nach dem zweiten Durchgang markante Unterschiede zum ersten Lauf merken sollten.
    Dafür habe ich nicht nur das Intro wesentlich aufgezweigt (verschiedene nachhallende Ereignisse, verbunden mit dem zuletzt erreichten Ende), als auch eine
    Variation der Szenen und Schockeffekte im 2. und 3. Durchgang angefertigt.

    Eine besondere Neuerung dürfte der 3. Gegner sein, welchen ich eigentlich schon damals in die Vollversion einbauen wollte, aus schwindenden Kräften und dem
    Drang das Spiel zu einem Ende zu bringen allerdings ausgelassen habe. Es ist also etwas neues im Anwesen unterwegs, das wesentlich stärker mit Fionas Vergangenheit
    verknüpft und weniger kryptisch als die anderen beiden Gegner ist.
    Da besonders die Gegner bisher gewaltige Bugmaschinen waren, (ich hoffe ich konnte dort alles für die nächste Version beheben) will ich aber noch ein wenig testen und verfeinern.

    Natürlich wurden auch ein paar Rätselsackgassen geschlossen (goldener Schlüssel) und ein paar neue Spielelemente hinzugefügt.

    Bleibt also gespannt ~ ich halte euch die nächsten Tage auf dem Laufenden.



  16. #296
    Habs noch nicht durch hatte es ja zum Teil Lets Play't aber durch einige Ereignisse und lustlosigkeit ist es hängen geblieben. Kann dennoch sagen das es mir einige Male die Nerven geraubt hat und ich teilweise Schweißperlen auf der Stirn hatte...

    Wer mal ein bisschen reingucken will kann es auf meinem Kanal tuen -> The Echelon Project

  17. #297
    Die nächsten Tage sind rum !

    /me rennt schnell weg

  18. #298
    Wonderbra, mehr Content + weniger Bugs gefallen mir immer sehr gut ^^

    Frage: wenn ich den Speicherstand für einen Neustart+ aus der alten Version in den Director's Cut importiere und dann ein neues Spiel beginne, gibt das Probleme oder sollte das theoretisch laufen? Also weil außer dem Restart-Switch ja eigentlich noch nichts gesetzt ist, oder..?

  19. #299
    @Lord of Riva:
    Ja, ja ^^
    Ich beeil mich ja schon.



    @Absgnmfh:
    Naja, ich würde eher empfehlen, den Directors Cut im Maker zu öffnen und die Variable 102 [DURCHGESPIELT-ANZAHL] höher zu stellen, da manche Sachen unterschiedlich initialisiert werden.
    Ich habe es zumindest noch nicht getestet. Könnte also sein, dass es klappt, könnte aber auch sein, dass dann irgendwas nicht getriggert wird.

  20. #300
    Also ist das Spiel tod.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •