Ergebnis 1 bis 20 von 330

Thema: [VV Download] Agoraphobia - [Horror] DIRECTORS CUT

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Elani:

Ein gutes Zeichen, wenn jemand nochmal zu einem Horrorspiel zurückkehrt, nur um die Storyauflösung zu bekommen : )

Danke nochmal für's überwinden deiner Angst und danke für das positive Feedback : )

@Nysix:
    Die erweiterte Version des Spiels ist aktuell in Arbeit. Deadline: ca. Ende Juli 2015
    Bisher gab es von mir noch kein einziges Update zu dem Spiel, solltest du es also schon gespielt haben, lohnt sich höchstens eine andere Vorgehensweise, oder die nächsten Durchgänge, nach dem ersten Durchspielen.

Habs mal durchgespielt und muss sagen, es war echt spitze. Richtig atmosphärisch und so.
    Nur dieses ständige durchs Haus laufen und warten bis es das nächste Event triggered, hat etwas gestört.
    Aber sonst kann ich nicht meckern.

Hallo,

Dürfte ich fragen wie es mit dem aktuellen Stand des Updates aussieht?

@Nysix:
    Noch immer so, wie es schon die letzten Monate angekündigt war ~ Ende Juli 2015 : )
    Sollte ich das aufgrund von Arbeit, oder zu intensivem Sommer nicht einhalten können, sage ich natürlich nochmal Bescheid.

Update-Entwickler-Tagebuch: Agoraphobia Directors Cut

Kurz vor dem Ende, meiner angestrebten Deadline, wird es mal wieder Zeit für ein kleines Update, um alle Interessierten auf den neuesten Stand zu bringen.
    Ich habe in den letzten Tagen, endlich einige der geplanten Features fertiggestellt, ein paar neue Szenen eingebaut und ein paar Testspiele vorgenommen,
    um wieder ein wenig in die Stimmung des Spiels einzutauchen.

Mir ist für die nächste Version wichtig, dass die Spieler sofort nach dem zweiten Durchgang markante Unterschiede zum ersten Lauf merken sollten.
    Dafür habe ich nicht nur das Intro wesentlich aufgezweigt (verschiedene nachhallende Ereignisse, verbunden mit dem zuletzt erreichten Ende), als auch eine
    Variation der Szenen und Schockeffekte im 2. und 3. Durchgang angefertigt.

Eine besondere Neuerung dürfte der 3. Gegner sein, welchen ich eigentlich schon damals in die Vollversion einbauen wollte, aus schwindenden Kräften und dem
    Drang das Spiel zu einem Ende zu bringen allerdings ausgelassen habe. Es ist also etwas neues im Anwesen unterwegs, das wesentlich stärker mit Fionas Vergangenheit
    verknüpft und weniger kryptisch als die anderen beiden Gegner ist.
    Da besonders die Gegner bisher gewaltige Bugmaschinen waren, (ich hoffe ich konnte dort alles für die nächste Version beheben) will ich aber noch ein wenig testen und verfeinern.

Natürlich wurden auch ein paar Rätselsackgassen geschlossen (goldener Schlüssel) und ein paar neue Spielelemente hinzugefügt.

Bleibt also gespannt ~ ich halte euch die nächsten Tage auf dem Laufenden.

Habs noch nicht durch hatte es ja zum Teil Lets Play't aber durch einige Ereignisse und lustlosigkeit ist es hängen geblieben. Kann dennoch sagen das es mir einige Male die Nerven geraubt hat und ich teilweise Schweißperlen auf der Stirn hatte...

Wer mal ein bisschen reingucken will kann es auf meinem Kanal tuen -> The Echelon Project

Die nächsten Tage sind rum !

/me rennt schnell weg

Wonderbra, mehr Content + weniger Bugs gefallen mir immer sehr gut ^^

Frage: wenn ich den Speicherstand für einen Neustart+ aus der alten Version in den Director's Cut importiere und dann ein neues Spiel beginne, gibt das Probleme oder sollte das theoretisch laufen? Also weil außer dem Restart-Switch ja eigentlich noch nichts gesetzt ist, oder..?

@Lord of Riva:
    Ja, ja ^^
    Ich beeil mich ja schon.

@Absgnmfh:
    Naja, ich würde eher empfehlen, den Directors Cut im Maker zu öffnen und die Variable 102 [DURCHGESPIELT-ANZAHL] höher zu stellen, da manche Sachen unterschiedlich initialisiert werden.
    Ich habe es zumindest noch nicht getestet. Könnte also sein, dass es klappt, könnte aber auch sein, dass dann irgendwas nicht getriggert wird.

Also ist das Spiel tod.

@Nysic:
    Nö!

Der Directors Cut ist einfach noch nicht draußen ; )

Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    @Nysic:
    Nö!

Der Directors Cut ist einfach noch nicht draußen ; )
    Und wie lange wird's ungefähr dauern? Einige warten